Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere
#41

Wie macht man sich bei seinen Nachbarn unbeliebt? Haltet euch solche Hähne.


Der zweite muss wohl mal in die Werkstatt. LOL 
Zitieren
#42

Akku lööööööööööör...

Der klingt wie ein alter Mann. xD
Zitieren
#43

Kleine Vorgeschichte: wir haben wieder einen Streuner im Garten. Er sieht sehr mitgenommen und hässlich aus, aber irgendwie ist er süß und lieb. Er läßt sich auch streicheln, aber ich fass ihn lieber nicht zu oft an, weil ich nicht weiß, ob er Krankheiten hat. Jedenfalls war unsere Püppy wieder ganz heiß den Eindringling zu verjagen... doch dann hatte sie plötzlich Respekt... LOL 

Wenn er miaut, hört er sich an wie'n Geier. Big Grin 

Zitieren
#44

hmmm...meine Mauzi klingt teilweise ähnlich. Big Grin 
Zitieren
#45

(due to non-funny rights this link has been erased)
Zitieren
#46

Ich vermute, die Katze hat in erster Linie Angst... Unsure 
Zitieren
#47

Also lustig finde ich sie nicht wirklich. Eher... eklig. Eek!  Aber ich finde auch, dass die panische Angst haben muss. Wir hatten mal einen richtig süßen Streunerkater (hab ihn Tommy getauft), der ist mal aus Versehen durch die offene Tür in unser Wohnzimmer gelangt und als er uns sah, ist er panisch in den Keller gerast. Da saß er dann unter der Kellertreppe und sah genau so aus wie der Kater in dem Video. .__.
Zitieren
#48

Och Gottchen, die hat aber echt Angst, wer weiss was die schon alles erlebt hat. Eek! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#49

Sie scheint ja in einem ziemlich sterilen Käfig zu sitzen. Vielleicht in einem Tierheim oder einer Auffangstation oder beim Tierarzt/in einer Tierklinik... vielleicht hat sie zusätzlich Schmerzen ...
Zitieren
#50

Mensch Kinners is' ja gut, ich hab's verstanden. Rolleyes 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste