Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere
#11

Klra ist es bizarr, aber im Moment des Ansehens findet es man niedlich, weil ja nix passiert. Und darauf hoffen die ja und machen so noch vielleicht Geld damit.Ich hab die ganze Zeit immer Angst gehabt um den kleinen Kerl da.Hoffentlich passiert dem nix.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#12

Niedlich ist es schon. Es gibt ja Beispiele für echte, ungewöhnliche Tierfreundschaften. Nur bei einer Schlange kann ich nicht vergessen, dass es eben nur aussieht wie Freundschaft. Wink 

Wo wir gerade beim Thema Tierfreundschaften sind: Was passiert, wenn man einen verspielten Hund und eine notgeile Ente zusammen im Garten hält? Naaaa? Big Grin 

Der Hund checkt es nicht. LOL 
Zitieren
#13

Ja ungewöhnlich-tierische Freundschaften gibt es wirklich, ich sag nur: http://www.tanja-askani.de/info/?p=18 Smile 
Zitieren
#14

Lol Hund und Ente LOL  herrlich, danke Codo. Nun hab ich mal wieder schön gelacht. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#15

Ich hab gestern was Supersüßes gefunden:



Ich habe eigentlich nur nach einem Video gesucht, was meine Großeltern bei "Upps! Die Pannenshow" gesehen haben. Ein Hase, der auf Trommeln "einschlägt". Weiß jemand, was meine Großeltern damit meinen und kennt das vllt? Big Grin 
Zitieren
#16

Och der Hase ist ja süß. Hab schön gelacht. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#17

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...d=50763066

Meine Mutter und ich haben uns gerade krankgelacht. Big Grin  Wie die Füße noch so gerade hochgucken. Als würde jemand die Katze durch ein Loch ziehen. Big Grin  Sie wirkt aber so, als würde sie da öfter reingehen und das gut finden. Squint 
Zitieren
#18

Hirsche können auch anders. Wehe du! 
Zitieren
#19

Das hab ich auch gesehen. Das ist so geil. Hrhr  Das erinnert mich total an unseren Mümmel, der sah genau so aus, wenn er getrommelt hat. Squint  Der Typ kann froh sein, dass der Hirsch ihn nicht mit dem Geweih angegriffen hat.
Zitieren
#20

 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste