Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Lol, cool und auch wie der Hund mit der Musik mitwippt. Da sieht man wieder, dass Tiere (wissen wir ja schon von Vögeln) auch einen gewissen Sinn für Musik haben. Smile

Süüß, das sieht nicht nur so aus, als würd er lächeln bzw. unglücklich gucken, sondern auch, als würd er mitwippen, wenn das Herrchen spielt. Big Grin

Mal ehrlich schafft ihr es nicht auch mitzuwippen beim Ansehen Hrhr Ich hab mich selber dabei jedenfalls erwischt Squint

see u
Tifa Nazah

Sieht für mich eher so aus, als wäre das antrainiert. Hecheln wenn er spielt und Maul zu wenn er nicht spielt
Widerstand ist zwecklos

Kann sein, muss aber nicht. Hunde schauen häufig so erwartungsvoll und konzentriert bei plötzlicher Stille. Das hat unser auch immer gemacht, wenn wir plötzlich ruhig waren, um irgendwas zu lauschen. Selbst wenn wir nur so getan haben. Big Grin
Das sind eben Rudeltiere, genauso wie wir. Guck in der Fußgängerzone sinnlos in den Himmel, und wildfremde Leute werden es auch tun. Hrhr

Codo,index.php?page=Thread&postID=73600#post73600' schrieb:Guck in der Fußgängerzone sinnlos in den Himmel, und wildfremde Leute werden es auch tun. Hrhr
LOL

Der Hund von meinem Kumpel aus Köln macht das aber auch. Wenn wir alle still waren, hat man nur sein lautes Atmen gehört und irgendwann hörte er auf, als wäre es ihm peinlich, dass man nur ihn gehört hat. Hrhr

Und ich dachte, Felix könnte einem in die Seele starren.
Der Blick des Todes

ROFL die allerletzte Szene! LOL

Die Katze von meinem Kumpel hat auch so 'nen komischen Blick drauf. Oo

Eine Krähe beim Schlittenfahren. Weeeee! Big Grin

OH MANNO, genau das wollte ich gerade posten! Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo