Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Ich will auch nen Reh in meinem Bett Squint

see u
Tifa Nazah

Wie wäre es mit diesem Reh Wink

Widerstand ist zwecklos

Big Grin Genial Squint, für das Reh würd ich mir wirklich ne (größere) Katzenklappe einbauen lassen Squint

see u
Tifa Nazah

Wow...ich hatte alles verwettet, dass das Reh da nicht durchpassen würde. Ziemlich cool!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Es hat definitiv ne gute Technick da durchzkommen Squint zeigt fas nicht unseren Ponies, sonst finden wir sie noch öfter auf Nachbars Mähweide Squint

see u
Tifa Nazah

Unsere Katze in 2009, als wir ihr einen neuen Haarschnitt verpasst haben. Nein, sie hatte nur extrem schlechtes Fell und wir mussten ihr regelrechte Klumpen abschneiden, ich habe sie nebenbei mit Leckerlies gefüttert und da hat sie 2x diese Geräusche gemacht. Hrhr Mittlerweile sieht ihr Fell wieder toll aus, man sieht ihr das gar nicht mehr an, dass sie mal Dreadlocks hatte. Smile Hrhr

Sowas hab ich bei meinen katzen auch noch nie gehört o.0

Dafür schnarcht meine Squint

Das ist so goldig. Big Grin

Och süß... Wie die Kleinen an der Zunge der Mutter hängenbleiben, wie bei König der Löwen. xD

Hier mal ein Bild aus der Kategorie "Entferne neugieriges Tier". Hrhr Hab ich gestern im Fotoalbum gefunden. Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mein Kater besetzt gerade meine Maus. Touchpad sei Dank konnte ich diesen Beitrag aber trotzdem schreiben. Big Grin

Übrigens: Nicht das Notebook ist klein, sondern die Katze riesig Squint

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu: