Ich hab sie ja nicht mal betrachtet. Ich habe beim Laufen die Fackel fallen lassen und mit einem Mal knallte es und Lara ging brennend zu Boden. Ich hab sooo einen Schreck bekommen. Aberso wusste ich, wo die Stelle im See ist, die man "anzünden" muss.
Und mal wieder: Hilfe, was geht hier vor sich? Ich hab nur durch die Wände geguckt und mit einem Mal war der Brunnen voll Wasser.
Also ich kletter jetzt schon am Seil hoch... nur der Brunnen ist ja kaka, der hat mich extrem verwirrt, weil der so "herumclippt" und die Camera in den Wänden steckt.
Es ist mir ein Rätsel, wie man aus dem Brunnen kommt. Ich versuche mit Rückwärtssaltos vom Seil wegzuspringen, aber Lara landet nicht ausserhalb des Brunnens. Edit: Man ey, nach ewigem Probieren von verschiedenen Positionen hat es doch geklappt.
1) Nicht so abspringen, dass man nen Balken im Rücken hat
2) Nicht in Richtung einer "schräge" Wand abspringen also am besten wenn man den Kohl (von der Seite zum Schuppenm hin oder der Seite weg) direkt vor sich sieht...
Hm, an dem Teil hab ich vorhin wie wild rumgedrückt und hat nicht geklappt. Danke.
Ich hab jetzt einen Eimer vom Schneemann und diesen mit Wasser gefüllt, nachdem der See durch die Kugel eingekracht ist. Wenn ich das Wasser gegen das Feuer vor dem Gang einsetze, bleibt das Feuer bestehen. Hab jetzt schon 3x Wasser raufgekippt. Edit: Immer, wenn ich hier eine Frage stelle, funktioniert es danach plötzlich. xD Hab mich eben mal etwas weiter von der Flamme entfernt und es ging... Edit: Okay, da ist ein Wolfende... aber Lara steckt fest.
Tifa: Jemand auf tombraidergirl.de bräuchte Hilfe und ich irre derzeit noch im Labyrinth herum (habs nur gestern kurz angespielt, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir aber )
Zitat:Nr. 1: Wenn man im Labyrinth die linke Tür raus geht und an dieses Wasserbecken mit den vielen Blöcken kommt. Ich hab die Hebel alle gezogen (was machen die eigentlich??) und das Ei geholt und bin wieder hoch gekletter. Dann schaffe ich es zwar, auf den ersten Block zu springen, aber danach komme ich nicht weiter. Geht es da überhaupt rum?
Problem 2: Wenn man beim Hirsch lang geht, beim Schachbrett durch die linke Tür (die rechte geht wohl irgendwie mit dem weißen Läufer auf, aber wie??), dann kommt man in so eine neue Winterwelt. Ich hab die Pfeile gesammelt, die Pickaxt und die Anleitung zum Schießen. Danach weiß ich nicht mehr weiter.
1) Entscheidung hier: Hebel ziehen und Paraglyden nehmen (Tür geht auf) oder Greif Ei einsammeln und nach oben klettern zum Greif. Man kann also vom ersten Block aus nach oben weiter springen (Greif) oder nach unten zum Baum (Paraglyder)...
2) Das ist wie in einem realen Schachspiel, wohin muss man den den Läufer (er kann nur auf seiner Farbe schräg gehen) schieben um den schwarzen König Matt zu setzen?