Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winter Choice

LOL - ihr wisst doch "Burning Floors" sollte man von weitem betrachten Squint

see u
Tifa Nazah

Ich hab sie ja nicht mal betrachtet. Ich habe beim Laufen die Fackel fallen lassen und mit einem Mal knallte es und Lara ging brennend zu Boden. Ich hab sooo einen Schreck bekommen. Hrhr Aberso wusste ich, wo die Stelle im See ist, die man "anzünden" muss. Big Grin

Und mal wieder: Hilfe, was geht hier vor sich? Ich hab nur durch die Wände geguckt und mit einem Mal war der Brunnen voll Wasser. Blink Squint

Also ich kletter jetzt schon am Seil hoch... nur der Brunnen ist ja kaka, der hat mich extrem verwirrt, weil der so "herumclippt" und die Camera in den Wänden steckt. Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg Zwischenablage01.jpg Größe: 93,03 KB  Downloads: 70

Das Wasser ist eigentlich nur dazu da, dass wenn man oben runter fällt man nicht tot ist...

Der Brunnen ist halt etwas vollgelaufen, wo er vorher leer war Squint

Ja, der Brunnen ist etwas nerfig, weil er rund war das irgendwie nciht anders machbar...

see u
Tifa Nazah

Es ist mir ein Rätsel, wie man aus dem Brunnen kommt. Ich versuche mit Rückwärtssaltos vom Seil wegzuspringen, aber Lara landet nicht ausserhalb des Brunnens. Nachdenken Crying Squint
Edit: Man ey, nach ewigem Probieren von verschiedenen Positionen hat es doch geklappt. Big Grin

Naja es gibt nur 2 Regeln:

1) Nicht so abspringen, dass man nen Balken im Rücken hat
2) Nicht in Richtung einer "schräge" Wand abspringen also am besten wenn man den Kohl (von der Seite zum Schuppenm hin oder der Seite weg) direkt vor sich sieht...

see u
Tifa Nazah

Das mit dem Rücken im Balken ist ja klar. Big Grin

Hmm, kannst du mir einen kleinen Stupser Big Grin geben?
Inhalt anzeigen

Setz mal den Kristall neben dem Kohl mit den Raupen ein / komisches gelbes Halterding - Lara sollte dabei zum Brunnen sehen

see u
Tifa Nazah

Hm, an dem Teil hab ich vorhin wie wild rumgedrückt und hat nicht geklappt. Danke. Big Grin

Ich hab jetzt einen Eimer vom Schneemann und diesen mit Wasser gefüllt, nachdem der See durch die Kugel eingekracht ist. Wenn ich das Wasser gegen das Feuer vor dem Gang einsetze, bleibt das Feuer bestehen. Hab jetzt schon 3x Wasser raufgekippt. Nachdenken
Edit: Immer, wenn ich hier eine Frage stelle, funktioniert es danach plötzlich. xD Hab mich eben mal etwas weiter von der Flamme entfernt und es ging...
Edit: Okay, da ist ein Wolfende... aber Lara steckt fest. Tongue

Angehängte Dateien
.jpg Zwischenablage01.jpg Größe: 41,25 KB  Downloads: 54

Tifa: Jemand auf tombraidergirl.de bräuchte Hilfe und ich irre derzeit noch im Labyrinth herum (habs nur gestern kurz angespielt, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir aber Big Grin)

http://forum.tombraidergirl.net/index.ph...post306709

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Kannst du bitte für mich dort antworten:

Inhalt anzeigen

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste