Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winter Choice

Hallo, ich habe eine Frage, wie komme ich auf den Vogel rauf?

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.JPG Größe: 194,47 KB  Downloads: 137
BlackJesus

Habs gefunden Smile
Inhalt anzeigen

Wunderschöner Level Knuddel Wie Lar asich da zum Tier legt richtig gemütlich Knuddel
BlackJesus

Danke Squint

Denk dran, dass es noch andere Wege gibt, vielleicht postest du ja auch die ein oder andere Statistik Squint

see u
Tifa Nazah

Jop morgen dann werde noch ein bisschen mit Meta basteln dann geh ich schlafen...

glg
BlackJesus

Wave Ja schlafen gehen sollte ich auch langsam Squint

see u
Tifa Nazah

Hallo zusammen.
Ich bin auf dem Rückweg von dem Geschenk von Zip. Aber ich komme nicht über die lange Rutschstrecke zurück. Ich habe direkt dahinter die Wand eingeschossen. wie komme ich zurück?

Du musst nicht zurück. Im Wald wo das ZIP Geschenk lag ist etwas versteckt (sehr sehr gut halb vergraben) - damit kommt man zum Polizeiauto und soltle das nutzen...

see u
Tifa Nazah

Ich hatte bisher 3 oder 4 (?) Enden:
Inhalt anzeigen
In dem großen Raum flachen Raum am Ende habe ich einen Holzeimer gesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wozu der gut ist? Big Grin

Für mich ist es gerade unvorstellbar, dass es noch 3 oder 4 weitere Enden gibt. Big Grin

In dem großen Raum flachen Raum am Ende (lol welchem Ende LOL ) Gibt einige Holzeimer, die sind aber eigentlich nur Deko, die Holzeimerchen....

Also das Wolf Ende ist das von mir benannte "neutrale Ende" - es ist am wahrscheinlichsten zu erreichen, da 6 Wege da hin führen

Neben dem Wolf Ende gibt es weitere 6 "Gute Enden" wo sie auf eine ihr wichtige Person trifft....

Naja und eventuell nen 8tes Ende (schlechtes wenn sie stirbt Hrhr )... wenn man so will

see u
Tifa Nazah

Tifa, warum kann ich hier kein Feuer machen? Crying Squint Hab gelesen, dass man mit den Feuersteinen Feuer machen soll, aber ich kann an der Feuerstelle nix machen.
Edit: Oh nein lol, ich bin nur 1 Schritt nach hinten gegangen und dann ging es... Hrhr
Edit: Tifa, dein Level treibt mich noch zur Weißglut... Hrhr

Angehängte Dateien
.jpg Zwischenablage01.jpg Größe: 152,5 KB  Downloads: 79

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste