Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Curse of Winter 2 von Soul

Moin

Bin jetzt in dem Tempelbereich in den man über die große Treppe kommt. Komme hier nicht weiter. Hab jetzt den Gitterkäfig vom Eis befreit. Nun lässt er sich aber weder ziehen noch schieben und an der Stelle nützt er mir nichts. Ist das ein Bug?

Doch, doch der nützt dir da schon was. In der Tat war es zunächst geplant, dass er verschiebbar ist, aber da hat mir der Editor einen Strich durch die Rechnung gemacht. Über einen kurvigen Sprung gelangst du vom Käfig aus in eine der Kammern Smile

Falls dort die Trapdoor noch geschlossen ist:
[spoiler]Die Kamera beim Betreten des Bereiches hat auch ein Medipack eingefangen, was bedeutet, dass man da auch irgendwie raufkommen muss.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Klappt leider nicht. Jedesmal, wenn sie sich nach rechts drehen soll, um an die Kante zu greifen, kommt sie an die Wand und dreht sich statt dessen links rum und landet dann wieder auf dem Boden. Ich kriegs nicht hin. Sad

Vielleicht hilft es den Sprung etwas anders anzugehen, als es zunächst scheint?
Versuche mal nicht von der Ecke abzuspringen, sondern bei der Hälfte der linken Blockkante, damit Lara mehr Platz hat, um in der Luft zu lenken.

Mach dies aber besser erst, wenn die Falltüre bereits geöffnet wurde - sonst musst den den Sprung zweimal machen.

Zur Not kannst du auch ein Savegame reinstellen Smile

Tja, wo du die Falltür ansprichst. Ich hab nix gefunden, um eine Falltür zu öffnen. Hänge trotzdem mal ein Savegame ran, damit du es dir ansehen kannst, wo ich gerade hänge.
.zip savegame.zip Größe: 1,56 KB  Downloads: 1

Großer Bereich mit gefrorener Schlange, ungefähr 30 Sekunden Spielzeit: Dynamit hab ich eingesammelt, aber was muss ich jetzt machen? Confused

Alles klar. Ich hab mal zwei Bilder gemacht. Das erste zeigt die perfekte Stratposition für den Sprung vom Käfig. Von da wo Lara steht einfach zurückhopsen und dann mit Anlauf abspringen. Dabei noch beim Absprung (nicht zu früh) nach rechts lenken und die Richtungstaste auch in der Luft gedrückt halten.
Wenn es nicht klappt, bekommst du ein Savegame von mir - wollte es aber jetzt noch nicht machen, da du noch nicht im anderen Raum warst.

Die Anleitung wie du dorthin gelangst, ist im Bild 2 zu finden Smile

@Piper: Suchen, wie es weitergeht (beim Bereich mit dem gefrorenen See ist aber nichts mehr - ist nur fürs Auge). Das Dynamit KANN dabei helfen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Piper,index.php?page=Thread&postID=80224#post80224' schrieb:Großer Bereich mit gefrorener Schlange, ungefähr 30 Sekunden Spielzeit: Dynamit hab ich eingesammelt, aber was muss ich jetzt machen? Confused
Da liegt noch ein großes Medipack in einer Nische. Wenn du das hast, mit dem Dynamit das Eis am Schluchtausgang wegsprengen.

Ok. Falltür ist offen, Medipack eingesammelt. Doch den Sprung von der Kiste schaff ich einfach nicht. Hab mich genauso hingestellt, wie in Bild 1 zu sehen. (siehe angehängtes Savegame). Doch kommt sie irgendwie nicht rechtzeitig rum. Sad

Angehängte Dateien
.zip savegame.zip Größe: 1,46 KB  Downloads: 1

Bitteschön Smile

Angehängte Dateien
.10 savegame.10 Größe: 35,06 KB  Downloads: 1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02
Letzter Beitrag von Scottie
24.12.2010 07:32