Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Hab mir deine beiden Videos schon angesehen
Sogar ohne Zwischenspeichern
Achmet!!!
Likes erhalten: 82 in 59 Posts
Likes gegeben: 0
Das Figurendrehen funktioniert jetzt. Danke dafür
Super, ich würde sie aber bis zum Ende nicht anrühren und erst wenn alle Pushables platziert sind drehen.
Da gibts nämlich einen dämlichen Bug in der TR4-Engine, dass die Drehschalter bei jedem Neuladen resetten. Das Problem dabei ist aber, dass sie für die Engione dann immer noch in den Zustand sind, wie vor dem Speichern. Wenn du also z.B. den Drehschalter richtig drehst und dann speicherst und lädst, erscheint er falsch, ist aber fürs Rätsel genau richtig. Wenn du ihn dann "richtig" drehst, dann ist er folglich also falsch.
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Ich wäre schon sehr neugierig auf diesen Level... hab aber absolut null Zeit um zu Spielen.
Sodale, ich habe es dann doch mal geschafft

. Und da habe ich gleich eine Frage: Soul schreibt auf TRLE, das ihr dabei seid, ein Update von diesem Puzzle zu machen. Habe ich das richtig verstanden? Und wenn ihr damit fertig seid, wird dann auch eine korrekte Karte enthalten sein? Dann würde ich nämlich mit dem WT noch warten
Ich hab aber auch gesagt, dass das "Update" wohl noch lange dauern wird
Ich denke ohne Deadline lässt sich sowas viel besser realisieren und dann kann man es auch gründlich testen (lassen). Schreib also ruhig den Walkthrough

Würde mich freuen und mich interessierts auch, wie du den Spieler da durchlotsen würdest
Achmet!!!
Also da würde ich einfach die vorhandenen Karten benutzen. Dinotom hat da eine sehr hilfreiche Karte mit entsprechenden Wegen der Blitze gepostet. Diese und euere Karten werde ich dann verwenden. Alles andere wäre zu aufwendig.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Fackelrätsel? Ich konnte ohne dieses Fackelrätsel bis zum Ende spielen.
Wahrscheinlich werde ich wohl warten, bis ihr fertig seid. Wenn ihr noch umfangreiche Umbauten vornehmen würdet, müsste ich den WT eh wieder umschreiben
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Geniales Level!

Ein dickes Lob an das Team!
So richtig interessant wurde es erst in Teil 2. Um nur einige Highlights hier zu nennen: Die Sprungkombi nach der langen Schräge ist sehr schön in die Raumgeometrie eingefügt. Der Timed Run mit seinen zwei Wegen ist wirklich exzellent gemacht! Das ist wirklich die hohe Schule der Levelbaukunst.
Das Stromrätsel gegen Ende ist wirklich genial gemacht. Ja, da sind die Bugs, die eine Lösung des Rätsels verhindern können und auch mir Probleme bereitet haben. Trotz diese Frust kann ich doch aber die Genialität des Rätsels sehen. Vielleicht hätte ich dem Spieler noch einen expliziten Hinweis gegeben, dass er die Pole auf der anderen Seite via Stromschalter verbinden muss.Ich glaube leider, dass es ohne TRNG-Power unmöglich ist, das Rätsel bugfrei zu bekommen. Neben dem Drehschalterproblem sehe ich noch das Problem, das die Pushablecodebits nicht richtig arbeiten. Bei Rätseln nach dem selben Prinzip gab es eigentlich immer das Problem, das die Pushable nochmal runter und rauf geschoben werden mussten, bevor es funktionierte.
Lasst euch nicht von der harten Kritik vieler unterkriegen. Es ist immer leichter die Schuld auf etwas/jemand anderes zu wälzen, statt anzuerkennen, das etwas für einen zu schwer ist.
Danke für die netten Worte, Raymond
Zitat:Es ist immer leichter die Schuld auf etwas/jemand anderes zu wälzen, statt anzuerkennen, das etwas für einen zu schwer ist.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Spieler sollte sowieso schon am Beginn des zweiten Levels merken, dass der Level wohl etwas schwerer werden würde. Warum dann aber darauf rumgehackt wird, wo es doch die Entscheidung des Bauers ist, wie er das Gameplay gestaltet, kann ich nicht verstehen. Ist eben ein Level, der nicht für jedermann gemacht wurde. Bei über 2000 C-Levels ist das ja wohl verschmerzbar
Wir haben übrigens unser erstes Review auf trle.net

Die "5" im Gameplay finde ich zwar etwas frech, insgesamt sind 8.25 Punkte aber gar nicht so schlecht
Achmet!!!
Ein zweites Review kommt noch hinzu mit 8/9/8/9 . Mehr war leider nicht drin

. Und wenn ihr mal wieder mein grausames Englisch nicht verstehen könnt, kann ich das Review auch gerne hier posten