Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Ich hatte heute Fotos mit einem Teleobjektiv gemacht und dabei ist das enstanden:

[Bild: dsc02682n66e.jpg]

Gehen wir einmal näher ran...

[Bild: dsc02682na5sy.jpg] Hrhr

(wieso hab ich Depp mit ISO800 fotografiert, wtf Squint)

Big Grin Ich hab endlich mal im Stall Bilder von dem Nest gemacht, leider nur von dem einen - den aus dem anderen sind sie pflügge geworden (Samsatg waren sie noch da Squint)

Total lustig, die Schwalben sind direkt auf der Lampe bei uns im Stall, wo die Pferde fressen - vor denen haben sie also keien Angst, aber wenn du als Mensch 5 Meter vom Nest entfernt bist, trauen die Eltern sich nicht ran Squint

[Bild: ichhabnenvogel.jpg]

[Bild: ichhabmehrerevoegel.jpg]

see u
Tifa Nazah

Ein wirklich merkwürdiger Nistplatz. Hrhr
Tierställe sind grundsätzlich aber ideal für Schwalben. Schön viele Fliegen. Big Grin

Wink Ja, Schwalben sieht man bei uns auch in Massen, ein paar Spatzen und seltener Rotkelchen (die mit dem roten Bauch?) und ab und an Fasane (vorallem der Misthaufen ist bei denen beliebt), dann gibt es noch Hasen und wir haben ne Rehgruppe, die aus den Trinbottichen der Pferde von der hinbteren Weide trinkt, wenn keine Pferde drauf sind - aber ist echt gut, wenn die Schwalben die Fliegen wegessen Squint Mein Pferd hat ja ne Allergie gegen Kribbelmücken und Gefliege Squint, freut mich Squint - Wir haben auch so drei "Reihenhäuser"-nistkästen, in dem Jahr sind auf jeden Fall mindestens eine Spatzen(?)familie drinne - ich höre die immer von drinne rufen - guck da aber lieber nicht rein - weiß jemand ob man die zum Jahresende sauber machen sollte? Ich kenne mich damit ja nicht wirklich aus, aber ich weiß, dass ich mal in der fünften Klasse in der Bio AG Nistkästen säubern musste...

see u
Tifa Nazah

Bei dem Bauernhof, wo meine Freundin ihr Pferd manchmal füttert und dem die ganzen Koppeln gehören, sind auch immer Schwalben im Stall. Wir haben auch immer regelmäßig Schwalben in unserer Werkstatt. Wir lassen dann oft die Dachluken und Tore auf, damit die Eltern rein- und rauskönnen. Zumindestens, wenn jemand da ist. Und das Nest haben die meist genau da, wo es am lautesten ist. Squint

[Bild: hellab01.jpg]
Bin froh, dass mir dieses Foto geglückt ist, denn die flinken Kerlchen halten nie still für Fotografen Squint

uii, Glückwunsch zum Eichhörnchenbild. Ich will auch so eins.

Die Schwalben gucken ja dumm aus der Wäsche. LOL

Ich mag diese Eule:

Iiih, die sieht aus wie eine dürre Katze. LOL

Die Schleiereule ist süß. Love

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52