Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Lustige und süße Faultiere und Faultierbabys Squint

http://www.liveleak.com/view?i=d1d_1274126229
[Bild: kaese.png]

Das Bild hier hatte ich noch auf meiner Camera. Hrhr

[Bild: dsc02990348u.jpg]

OMG ich habe mich so schrottgelacht, als ich das Foto auf meiner Camera gesehen habe. LOL

[Bild: Our_little_monster_by_Cyberfish.jpg]

LOL, Taubenarsch. Hrhr

@ Spiddle

Faultiere sind so lustig. Das mit dem Kuscheltier ist ja putzig. *umfall* LOL
Die kratzen sich so lustig. Mit der Hand am Po, mit dem Fuß am Kopf. Hrhr
Na ja, mit dem Fuß am Po wäre auch schwierig. Big Grin

Wie die Typen sich bekringeln, während die Frau versucht zu erklären. LOL

Süß, die Faultiere. Love

Hier mal ein anhänglicher Fuchs. Smile

Der is echt süß. Benimmt sich letztendlich genauso wie jeder andere Hund. Big Grin

Gesundheit!
[video=youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=4GTfq2m-SnY[/video]
Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit!

Ach Gottchen der Arme Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mal ein anderer Fußball-Beitrag Squint finde die Idee an sich schon tierisch lustig Squint

see u
Tifa Nazah

Ich hätte nicht gedacht, dass Pferde an so was Spaß haben. Big Grin
Spielen Pferde von alleine mit Bällen oder muss man denen das erst beibringen?

Es ist jedenfalls immer lustig, wenn Tiere sich amüsieren.
Boing. Boing. Boing. [Bild: uglycatch.gif]

Codo,index.php?page=Thread&postID=56939#post56939' schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass Pferde an so was Spaß haben. Big Grin
Spielen Pferde von alleine mit Bällen oder muss man denen das erst beibringen?

Meist muss man ihnen paar mal zeigen, dass der Ball rollen kann, aber sobad sie den actio=reactio Zusammanhang verstehen spielen viele Pferde zumindest mit großen Bällen (Gymnastikbälle etc) gern - vorallem Pferde, die grundsätzlich so ausgebildet werden, dass sie die Möglichkeit haben aktiv ihre Umwelt zu erkunden (also schon mal keine Pferde die in ihrem Leben nur eine kleine Stallbox sehen und maximal ein oder zwei Stunden am Tag die Halle von innen sehen dürfen.)

Mit kleinen Bällen scheint es nicht ganz so einfach zu sein, ich hab das letztens bei 3 von 5 unseren Pferden mit einem Schaumstoffball in Größe eines echten Fußballs versucht (wir hatten nichts anderes da), zwei hatten eher Angst (nicht panische, aber doch ablehnende) vor dem gelb-blauen Ball - komischerweise haben die meisten schon nur vom dran schnuppern eine ablehnende Haltung angenommen, vielleicht weil der Ball von unseren Hunden gespielt wird und sie das gerochen haben? Mein Pony hatte zwar keine Angst, aber war auch nicht sonderlich am Ball interessiert, es gab ja grünes Gras drum herum Squint - als ich ihr den leicht gegens Bein geschossen habe fand sie das schon irgendwie lustig, dass er zurückflog, aber um hinterherzulaufen fehlte doch der Ehrgeiz lol Squint

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste