Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Ich kannte die Aufnahme zwar schon, musste aber auch wieder lachen, wie dieses "Huhn" plötzlich so losfährt. LOL
Ist ja gar nicht aufdringlich. Big Grin

Hrhr

OMG ist das geil! LOL Wie der richtig denkt: "Mmmh war das lecker... neee, ich will noch mehr." Und wie der immer so schräg hochguckt. xD

LOL Das ist geil. Vor allem, dass die Katze nur daneben sitzt und glotzt. Kann es wohl nicht fassen, was der freche Vogel da macht. Hrhr

Wie macht man einen Papagei glücklich? Bei diesem ist es einfach: Man schenkt ihm ein Stoffhäschen. Hrhr

LOL

Edit: Oh süß, wie der vibriert und wegrutscht beim Flattern (wie ein vibrierendes Handy auf einer Tischplatte).

LOL

Sieht das bescheuert aus! LOL

Wie die bei der Nahaufnahme in die Camera glotzt... LOL Was soll das? Squint

Hier vor meinem Fenster ist ein Vogelhäuschen, in dem Feldspatzen brüten. Ein Buntspecht hat sich für das Häuschen interessiert, und der zweite Spatz, der vor dem Häuschen Wache hält, hat ihn laut beschimpft. Als der Specht zu nahe an das Einflugsloch gekommen ist, hat der Spatz den Specht attackiert. Der ist zwar weggeflogen, kam aber danach gleich wieder an. So ging das dann mehrere Male. Dann ist aber ein Fußgänger vorbeigekommen, und der Specht ist Richtung Wald weggeflogen. Der Spatz blieb sitzen und macht gerade voll den Siegestanz mit Aufplustern, Federn schütteln und Putzen. LOL

LOL wie süß. Squint Vor den Bürofenstern war vorhin eine Ringeltaube am Fressen und als eine Elster dazukam, hat die sich extrem aufgeplustert und konnte kaum noch gehen vor Wut. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste