Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Kennst du auch schon den Hund dazu?

Big Grin Lol, zwar polnische Überschrift, aber ich denke ich muss nicht übersetzen um welches Lied es sich handelt:

Das nenne ich mal wahre Katzenmusik lol Squint

see u
Tifa Nazah

LOL das klingt so niedlich. Blush Ich hab's erst kurz vor Ende erkannt. Squint

Ich finde übrigens, dass das hier Katzenmusik ist: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...d=63726777 Hrhr Andere finden das vllt langweilig, aber ich könnt mich darüber totlachen. LOL Dieser "Meeeoooooow"-Sound. Big Grin

Das ganze Lied gibt's übrigens hier: http://www.myspace.com/djsportsmann Ich bin drauf gekommen, weil ein Kumpel von meinem Kumpel den produziert oder so. Big Grin

Ich finde Raben total klasse. Dieser hier kann sogar singen.

Voll süß. Big Grin

Geil, ich wusste gar nicht, dass die solche Töne rauskriegen. Dieses letzte Geräusch klingt genau so heiser und hohl wie ein Kakadu. Squint

Ich will auch einen Raben... oder eine Elster. Squint Du kennst bestimmt die Doku über die schlauen Vögel, oder? Mit der Elster, die sich im Spiegel erkennt und einen Aufkleber auf der Brust hat, den sie dann abmachen will? Squint Das ist 'ne richtig tolle Doku, lief mal auf Arte.

Ja, die habe ich auch mal gesehen. Wirklich erstaunlich ist vor allem, dass Krähen schlau genug sind, sich selbst Werkzeuge herzustellen.

Das Experiment war so gar nicht geplant. Es sollte eigentlich nur überprüft werden, ob die Krähe zwischen einem geraden und einem gebogenen Draht das geeignete Werkzeug zum Angeln heraussucht. Eine andere Krähe hat den Haken dann aber geklaut. Hrhr
Es hat keiner damit gerechnet, dass sie sogar so schlau ist, den übrigen geraden Draht zurecht zu biegen.

Ich frage mich sowieso, wer auf die bescheuerte Idee mit den dummen Tieren gekommen ist. Tiere sind superintelligent. Oft hab ich sogar das Gefühl, sie sind intelligenter als so mancher Mensch. Ich kenne Menschen, die nie auf die Idee gekommen wären, den Draht zurecht zu biegen.

Hab ich euch eigentlich mal diese Ausschnitte hier gezeigt? Was haltet ihr davon? Big Grin

Big Grin Lustig Squint Vorallem das mit dem Stein hehe Squint Erinnert mich vor einigen Wochen an meinen Freund und mich, nur hat er keine Steine sondern Schuhe gebracht Squint

Und er watschelt nicht so niedlich hehe Squint

see u
Tifa Nazah

Ich wette, das wird euch ein Megagrinsen auf das Gesicht zaubern. Bei mir hat es gewirkt. Big Grin

Fröhliches Lamm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste