07.02.2010 11:10
So ne Katze ist praktisch, da spart man sich das Katzenklo.
Zitat:Hier kann man "Red Light, Green Light" endlich mal von der Seite sehen, wie unser menschliches Auge sie vorher nie selber sehen konnte!!!111Unser Hund hat das auch manchmal gemacht. Vor einer Begrüßung hat er sich mit gesenkten Kopf angeschlichen. Man musste natürlich mitspielen und sich auch anschleichen. Und immer, wenn man selbst stehen geblieben ist, ist er auch "eingefroren."
Codo,index.php?page=Thread&postID=52679#post52679' schrieb:Leierschwänze sind ja bekannt dafür, dass sie extrem gut Geräusche nachahmen können. Dieser im Zoo lebende Leierschwanz hat sich von der Baustelle nebenan inspirieren lassen.Ich habe mir das jetzt endlich mal angeguckt... Das Bild bei 2:00... Das sieht so bescheuert aus. So ein Haufen Federn der redet.
Zitat:Das klingt als wollte der Hund dich beschwichtigen, bei Hunden gibts so ne Theorie über deren Kommunikation - sie wollen "böse" Situtationen entschärfen in dem sie beschwichtigenIch kenne solche Beschwichtigungssignale auch. Aber ich denke nicht, dass er es als böse Situation empfunden hat mich zu begrüßen.