Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

So ne Katze ist praktisch, da spart man sich das Katzenklo.

Ich musste gerade so lachen:

Fail Frog LOL
Zitat:Hier kann man "Red Light, Green Light" endlich mal von der Seite sehen, wie unser menschliches Auge sie vorher nie selber sehen konnte!!!111
Unser Hund hat das auch manchmal gemacht. Vor einer Begrüßung hat er sich mit gesenkten Kopf angeschlichen. Man musste natürlich mitspielen und sich auch anschleichen. Und immer, wenn man selbst stehen geblieben ist, ist er auch "eingefroren." Hrhr
Dann ist er plötzlich losgerannt und hat das ausgelassene, fröhliche Begrüßungsritual gemacht. War schon ein lustiger Hund. Big Grin

Das klingt als wollte der Hund dich beschwichtigen, bei Hunden gibts so ne Theorie über deren Kommunikation - sie wollen "böse" Situtationen entschärfen in dem sie beschwichtigen - zwei deutlich Zeichen sind einfrieren und nicht direkt sondern schleichend auf einen zukommen - ich find die Grundidee sehr logisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Beschwichti...nal_(Hund) auf englisch Calming Signals.

see u
Tifa Nazah

Codo,index.php?page=Thread&postID=52679#post52679' schrieb:Leierschwänze sind ja bekannt dafür, dass sie extrem gut Geräusche nachahmen können. Dieser im Zoo lebende Leierschwanz hat sich von der Baustelle nebenan inspirieren lassen.
Ich habe mir das jetzt endlich mal angeguckt... Das Bild bei 2:00... Das sieht so bescheuert aus. So ein Haufen Federn der redet. LOL

Die Geräusche sind echt krass. Squint

Zitat:Das klingt als wollte der Hund dich beschwichtigen, bei Hunden gibts so ne Theorie über deren Kommunikation - sie wollen "böse" Situtationen entschärfen in dem sie beschwichtigen
Ich kenne solche Beschwichtigungssignale auch. Aber ich denke nicht, dass er es als böse Situation empfunden hat mich zu begrüßen. Wink
Dieses Anschleichen und Einfrieren ist bei Raubtieren ein beliebtes Spiel (siehe die Katze). Sie üben dadurch, sich nur dann anzuschleichen, wenn das Beutetier wegschaut und durch Einfrieren "unsichtbar" zu werden, wenn das Beutetier sie anschaut.
Ich war für unseren Hund die Person, mit der er wilde Jagd- und Kampfspiele machen konnte, ohne dass er befürchten musste, dass es in echte Konflikte ausartet. Er hat manchmal auch bei anderen Familienmitgliedern die Anschleichbegrüßung angefangen, aber hat dann meist abgebrochen, inklusive Beschwichtungsgesten wie Schnüffeln, Weggucken oder Schütteln. Er war sich dann wohl nicht so sicher, ob sein Anschleichen als Spiel zu verstehen war. Ich hatte ihn auch beigebracht, auf Komando zu knurren. In Anwesenheit Fremder hat er es nicht gemacht und stattdessen rumgekaspert. Da hat man richtig gemerkt, dass er sich nicht sicher war, ob sein gespieltes Knurren falsch verstanden werden könnte, und hat stattdessen den treudoofen Hund gemimt. Hrhr
Bei manchen Leuten, die er ein wenig aber nicht gut kannte, hat er falsches Knurren gemacht. Das klang mehr so als wenn ein Mensch ein wohliges "Mhhhhh" macht. Big Grin
Nun ja, immerhin können Familienmitglieder bestätigen, dass er auch richtig "böse" knurren konnte. Hrhr

Apropos Hund... total süß Squint
http://www.hornoxe.com/laechelnder-hund/
[Bild: kaese.png]

LOL das sieht sehr gequält und anstrengend aus. Hrhr

Ich hatte hier irgendwo schon mal einen Langkräher gezeigt. Dieser Hahn ist jetzt sogar ins Musikgeschäft eingestiegen. Hrhr

Einfach nur geil!!! LOL

(Ein Glück, dass grad keiner im Büro war Hrhr )

Sehr geil Thumbs up LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste