14.09.2008 12:11
Vorwort:Hallo Leute!Ich möchte euch hier mein nächstes PROJEKT vorstellen.
Es hat eigentlich noch keinen richtigen Namen und taufe es im Moment auf "Der dunkle Prinz".
Blabla bla blub.
Kommen wir gleich zur Sache.
Story:
In einer finsteren Nacht wird Lara durch ein lautes Ticken einer Uhr geweckt.
Das seltsame ist,dass alle Uhren im Haus stehen geblieben sind.
Lara wird nervös und versucht das Ticken zu orten.
Nachdem sie die Uhr schließlich gefunden hat,sucht sie in ihrer Bibliothek nach Informationen über diese Uhr.
In einem der Bücher stand,dass die Uhr der Schlüssel zu einer anderen Welt ist.
Doch dies dauert nur 72 Stunden.Es wird in dem Buch ausserdem von einem Mann berichtet,der versucht,beide Welten an sich zu reissen.
In einem anderen Buch stand,dass 4 Schlüssel jemanden es ermöglicht,zwischen den Welten hin- und herzureisen.
Ein Schlüssel liegt in Nepal,die anderen Schlüssel konnte Lara nicht herausfinden,wo sie sind,da das Buch nicht komplett ist.
Nachdem sie Lara wieder schlafen gegangen ist,macht sie sich fertig für die Resie nach Nepal.
DIe Zeit läuft Lara davon...
Levels:
Lara's Anwesen (ist der Teil der Story)
Nepal
und dann noch 3 andere,welche,sag ich nicht.
Screens:
Statistik:
Level1: 67%
Level2: 3%
Level3:0%
Level4:0%
Level5:4%
Es hat eigentlich noch keinen richtigen Namen und taufe es im Moment auf "Der dunkle Prinz".
Blabla bla blub.
Kommen wir gleich zur Sache.
Story:
In einer finsteren Nacht wird Lara durch ein lautes Ticken einer Uhr geweckt.
Das seltsame ist,dass alle Uhren im Haus stehen geblieben sind.
Lara wird nervös und versucht das Ticken zu orten.
Nachdem sie die Uhr schließlich gefunden hat,sucht sie in ihrer Bibliothek nach Informationen über diese Uhr.
In einem der Bücher stand,dass die Uhr der Schlüssel zu einer anderen Welt ist.
Doch dies dauert nur 72 Stunden.Es wird in dem Buch ausserdem von einem Mann berichtet,der versucht,beide Welten an sich zu reissen.
In einem anderen Buch stand,dass 4 Schlüssel jemanden es ermöglicht,zwischen den Welten hin- und herzureisen.
Ein Schlüssel liegt in Nepal,die anderen Schlüssel konnte Lara nicht herausfinden,wo sie sind,da das Buch nicht komplett ist.
Nachdem sie Lara wieder schlafen gegangen ist,macht sie sich fertig für die Resie nach Nepal.
DIe Zeit läuft Lara davon...
Levels:
Lara's Anwesen (ist der Teil der Story)
Nepal
und dann noch 3 andere,welche,sag ich nicht.
Screens:
![[Bild: snap0113gg4.jpg]](http://img515.imageshack.us/img515/2249/snap0113gg4.jpg)
![[Bild: snap0115vl1.jpg]](http://img291.imageshack.us/img291/6886/snap0115vl1.jpg)
Statistik:
Level1: 67%
Level2: 3%
Level3:0%
Level4:0%
Level5:4%