Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider - Infada Mystery

Hi, nun bin ich auch hier Squint

Story
Lara ist gelangweilt zuhause und will ihre büchersammlung entstauben ( ) , hinter einem buch liegt eine leuchtendes buch lara öffnet es:
Darin stand , dass es ein mächtiges Artefakt gäbe den Infada Stein, der schon seit jahren schlimme unwetter vulkanausbrüche , feuerregen und anderes verursacht hat. Der Infada Stein wurde nach dem Gott Infada benannt der über das wetter herschte.Lara erfährt das der Stein in einem alten Tempel versteckt ist den Ureinwohner gebaut haben.Weil die Ureinwohner den Infada Stein benutzten um andere zu töten usw. , überflutete der ganze tempel und sein umkreis.
So enstand der See Infadus den wir alle in Indien kennen. Der tempel ist jetzt tief unter der wasseroberfläche bewacht von haien und anderem..
Infada will die Menschen vernichten, da sie sein Artefakt missbraucht haben.
Das hält lara aber nicht ab und sie geht nach indien um Infada für immer in sein Grab einzuschließen
Vorher aber muss sie den Infada Stein finden, damit sie überhaupt eine Chance gegen ihn hat, da der Stein sein Besitzer stärker macht

Level:
Croft Manor
Dschungel
Der Tempel des Infada

Angehängte Dateien
.jpg rEGEN.JPG Größe: 42,86 KB  Downloads: 202
.jpg SPIEGELRAUM.JPG Größe: 67,7 KB  Downloads: 201
.jpg endgegner.JPG Größe: 68,64 KB  Downloads: 202
.jpg eingangshalle.JPG Größe: 57,2 KB  Downloads: 188
.jpg bibliothek.JPG Größe: 61,42 KB  Downloads: 181

sry für doppelpost, haben nicht mehr reingepasst:
bilder vom kampf:

Angehängte Dateien
.jpg lara.JPG Größe: 73,2 KB  Downloads: 52
.jpg 1.JPG Größe: 73,05 KB  Downloads: 50

Geil, will spieln. Big Grin

Dankeschön Squint
könnte man schon längst, wenn ich mich endlich aufrappeln würde um die minifehler zu verbessern wie z.b. texturen, medis verstecken etc.

Ui. Erstmal willkommen Soggy Smile

Freu mcih schon sehr auf Indfada Mystery und es sieht sehr gut aus!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

VERSUCHE es bald fertig zu bringen ist eigentlich fertig halt nur noch die mini sachen Squint Big Grin

Die Screens sehen echt interessant aus. Thumbs up Thumbs up

Hi Soggy! Ich habe mal zwei Fragen zur Story.

soggy,index.php?page=Thread&postID=25537#post25537' schrieb:Lara erfährt das der Stein in einem alten Tempel versteckt ist den die azteken gebaut haben als sie aus ihrem land gedrängt wurden.Weil die Azteken den Infada Stein benutzten um andere zu töten usw. , überflutete der ganze tempel und sein umkreis.

Die Azteken lebten doch in Mexiko und nicht in Indien. Confused

soggy,index.php?page=Thread&postID=25537#post25537' schrieb:Infada schleuderte einen riesigen Koment zur Erde.Nun ist er auf dem Weg zur Erde und droht sie zu zerstören.

Wie kam es dazu? Ich meine, was war der Auslöser dafür?

Squint

Die Azteken leben in Mexiko,deren Herrscher ist Montezuma bzw. Moctezuma.
Und in Indien sind nur die Inder,somit sind die soweit ich weis Moslime oder soSquint"

Bei der Religionszugehörigkeit sieht es etwas anders aus:

Hindus: 80 %
Moslems: 13 %
Christen: 2 %

Und andere Glaubensgemeinschaften

Quelle: Wiki

____

Was die Azteken angeht:

Ich verstehe den Text von TR-Fan so, das die Azteken einst in Indien angesiedelt waren, von dort vertrieben wurden und dann ins Gebiet des heutigen Mexico kamen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von soggy
20.09.2008 12:30
Letzter Beitrag von Mavis
03.07.2008 19:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste