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Das Projekt MUSS ich euch einfach zeigen. Ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas schönes im TRLE gesehen zu haben und nachdem heute auch ein Trailer erschienen ist, bin ich nun völlig von den Socken:
Hier ist sein offizieller Thread auf TRF:
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=175586
Achmet!!!
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Uiuiui.
Die Pflanzen sehen ja hammergeil aus!
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Stimmt.
Off topic:So langsam wird es echt ein Problem, dass mit dem LE Sachen machbar werden, für die diese gurkige tomb4.exe, die letztendlich noch aus DOS-Zeiten stammt, nicht mehr ausgelegt ist. Bei dieser ineffizienten Nutzung der Resourcen nützt auch ein schneller PC nix mehr.
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Sehr geil, die Screenshots erinnern mich an Uncharted 1 und das Video erinnert mich widerrum an das TRAE von Core Design.
Ich glaube aber auch, dass die Engine damit echt an ihre Grenzen stößt, egal was für einen PC man hat.
Super Bilder. Da bin ich auch gespannt, wie das spielbar ist.
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wtf?
Da steckt bestimmt extrem viel Arbeit dahinter.
Wobei ich glaube, dass die Screenshots nachträglich ein wenig aufgepeppt wurden.
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Naja, wenn man sich den Trailer ansieht, merkt man ja das es auch in bewegung so genial aussieht
Und wirklich ruckeln tut da auch nichts. Psiko hat mal eine Art Anleitung geschrieben, was genau das Ruckeln verursacht und wie man dies größtenteils verhindern kann. Titac hat ja auch zig Objekte in ihrem Manor und es läuft (ihrzufolge) ruckelfrei.
Achmet!!!
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Ja Soul hat schon recht, die fps sind recht gut . Seht euch mal HyperSquare von psiko an , das hat AoD grafik und er hat selbst gesagt dass die niedrigste fps in seinem Level, 25 wär (mit seinem PC).
trotzdem kann man an bis zu 10fps gewinnen indem man ein Turbo = command im script hinzufügt (nur in TRNG)
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WOW
Wahnsinn!
Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit in den Objekten drin.
Weiß einer ob das mit TREP oder NG gebaut wurde?
†BlackJesus†