Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Die testet bestimmt nur aus, ob das Eis begehbar ist. Hrhr

Zitat:Ich hab es immer noch nicht verkraftet, dass ich so eine angefahren hatte ._.

Shit. Unsure
Manchmal kann man eben nicht schnell genug bremsen. Knuddel
Ich weiß aber, wie das sich anfühlt. Man macht sich trotzdem Vorwürfe, auch wenn man nicht Schuld ist.

Oder als würde sie festkleben und sich loslösen wollen. Hrhr

Off topic:
Es war im Frühjahr 2014, ist also schon eine Weile her. Aber es ärgert mich, dass ich nur zum Spaß herumgefahren bin und mir dann dieses Tier da reinrennen musste. Einmal habe ich eine Kohlmeise mit der Scheibe erwischt, die habe ich noch tränenüberströhmt mit nach Hause genommen. Damit bin ich auch besser zurechtgekommen, weil ich das Tier noch mitnehmen konnte. Vllt nervt es mich deswegen so.

Die Schnepfenstrecke bin ich seit Jahren sehr gerne gefahren, seitdem aber nie mehr. Hab einfach zu viel Angst davor. Das Ding ist, dass da eine Straße total weit runter geht, quasi wie ein Loch. Wenn sich "da drin" ein Auto oder Fußgänger befindet, sieht man das von Weitem gar nicht. Blink Währedn dieses "Achterbahngefühls" zu bremsen, war einfach unmöglich, aber das Tier wäre mir ohnehin ins Auto gerannt, glaub ich. Es war zu gefährlich, da anzuhalten, weil die Straße sehr eng ist. Ich glaube, ich hätte damit eher noch einen schlimmen Unfall provoziert.

Ich denke, dass es eine Schnepfe war, zumindest habe ich lange die Federn mit einer Federbestimmungsseite im Internet verglichen. Da das Tier entengroß und einen auffälligeren Schnabel hatte, glaube ich nicht, dass es eine Wachtel, Rebhuhn oder Fasanfrau war. Sie ist ganz steif gelaufen, als hätte sie Räder. Big Grin

Wie dem auch sei, vorher kannte ich Waldschnepfen gar nicht und mag sie seitdem irgendwie total gerne. Smile Die haben so süße, unschuldige Gesichter. Crying Love

Kühe finden Musik interessant. Squint

Und das hab ich eben noch gefunden. LOL

Das letzte ist sooo klasse LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Die sind so süß! Big Grin Vor allem das Video, wo sie klingeln Thumbs up

http://news.rtl2.de/gesellschaft/katzen-...-bekommen/
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Thumbs up

Ich frage mich, wieviel Zeit es gebraucht hat, bis die Katzen das gemacht haben
Widerstand ist zwecklos

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=98384#post98384' schrieb:Thumbs up

Ich frage mich, wieviel Zeit es gebraucht hat, bis die Katzen das gemacht haben

Ich hab vor einigen Wochen eine Woche lang auf zwei Katzen meiner Freundin aufgepasst und habe dem Kater in dem Zeitraum das Pfötchen geben beigebracht, er hat es nach wenigen Tagen verstanden, dass er seine Pfote in meine Hand legen soll um die Belohnung zu bekommen. Also mit der richtigen Katze und guter Futter Motivation geht sowas sehr schnell. ich hätte nur noch die Klingeln drunter legen müssen, um das selbe zu erreichen. Das Geräusch hilft sogar sehr, weil man wie beim Klicker erst das Geräusch einzeln konditionieren kann und dann nur noch die Bewegung verknüpfen muss Clown

Die Katzendame ist leider nicht so verfressen und ängstlicher, bei ihr ist es schwerer sie zu motivieren, also ist es sicher charakterabhängig, aber man kann auch Katzen dressieren, ist nur ein Mythos das das nicht geht...

Ein Hund erkennt sein Herrchen nicht mehr, nachdem er 5 Wochen im Krankenhaus war... bis er an ihm riecht. Big Grin

Love

Ich weiß nicht wie oft ich dieses Video schon abgespielt habe. LOL

Der Hund hat eine eigene Vorstellung von Yoga.

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste