Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Kakadus sind schon merkwürdige Tiere. Sehr clever und verspielt, sensibel und anspruchsvoll.
Wenn man sie vernachlässigt, werden sie extrem destruktiv und depressiv.

Aber auch im auch im glücklichen Zustand sind sie hyperaktiv und unglaublich LAUT. Blink

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK
Ugly

Rechts ist übrigens Baby, der Kakadu aus dem "Waka-Waka-Go-Fuck-Yourself" Video. Hrhr

Oh Hilfeee LOL Das wäre nix für meine Nerven, obwohl ich die Pieper sehr mag.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Die Anschaffung von Papagein sollte man sich SEHR gut überlegen. Es ist sehr schwer, denen in Gefangenschaft gerecht zu werden.
Wie bei so vielen Haustieren überschätzen viele Leute, welche Verantwortung auf sie zukommt.

Jetzt hab ich eine Babyente mit einem Kaninchen kuscheln gesehen, und jetzt geht es mir gleich viel besser. Big Grin

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88766#post88766' schrieb:Rechts ist übrigens Baby, der Kakadu aus dem "Waka-Waka-Go-Fuck-Yourself" Video.
Hab den eben noch angeguckt, weil ich den glaub ich nicht kannte.

Waka waka waka FAAAAAAAACK!
Find das auch gut, wie der Mann mit ihm spricht. Hrhr Als wäre das ne Comedyshow.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88795#post88795' schrieb:Die Anschaffung von Papagein sollte man sich SEHR gut überlegen. Es ist sehr schwer, denen in Gefangenschaft gerecht zu werden.
Wie bei so vielen Haustieren überschätzen viele Leute, welche Verantwortung auf sie zukommt.
Ja, damit muss man echt klarkommen und sein Zuhause total darauf auslegen, zumal Papageien ja auch so alt werden können. Kann mir gut vorstellen, dass manche sich sowas nach Hause holen und dann total verwundert und überfordert sind.

Das Drama an Papagein ist auch, dass sie sich einen Partner für's Leben nehmen. Wenn man sich nur einen hält, wird der Mensch manchmal zum Ersatzpartner. Aber der Mensch kann (in der Regel) ihnen einfach nicht die Nähe und Aufmerksamkeit bieten, die sie brauchen. Also wenn man Papagein halten möchte, dann plädiere ich stark dafür, einen zu adoptieren anstatt sie vom Züchter zu kaufen, und sie dann auch nicht alleine zu halten. Thumb up

Zitat:Find das auch gut, wie der Mann mit ihm spricht.

Es ist offensichtlich, dass die beiden sich prima verstehen. Das Ende ist einfach zu süß. "Hi Baby!" Love
Es sieht vielleicht so aus, dass sie sich streiten, aber das Gegenteil its der Fall. Kakadus lieben es zu lärmen, zu provozieren und eine Show abzuziehen. Ugly
Da Baby adoptiert ist, vermute ich stark, dass sie (?) die Schimpfwörter im früheren Zuhause aufgeschnappt hat.

Just so you all know he learned this behavior from my wife of 38 years.. She does the same thing when she sits on my shoulder..

LOL

Dein Hund ist alt wenn...

Von meinem Labrador Arthur haben die Spatzen damals auch immer die Unterwolle nach dem Ausbürsten bekommen.
Das ist wohl das ultimative Nestbaumaterial. Es gab richtig Spatzenkrieg darum auf dem Hofplatz. Hrhr
Aber es hätte sich ich kein Vogel getraut, vom Arthur was abzupflücken.
Der war zwar auch irgendwann alt und träge, und tat sowieso keiner Fliege was zu Leide.
Aber Spatzen hat er beschimpft und ist dann immer geflüchtet.
Mein damaliger behinderter, handzahmer Spatz (mit dem Namen "Spatz" Ugly ) hat ihm etwas zu oft in die Nase gezwickt. Hrhr

Ham hat Geburtstag! Ach der ist so niedlich,,,,

Aber der kann auch ganz anders Panik bloß weg hier

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Psych-Xray,'index.php?page=Thread&postID=88967#post88967' schrieb:Aber der kann auch ganz anders
Meine Rennmäuse haben auch manchmal Heimchen gekriegt (weil ich die beiläufig durch meine Vogelspinnen habe) und die haben immer abwechselnd am Kopf und am Arsch genagt.

Aber süß, mein Kumpel hatte auch mal einen Hamster, der Hammy The Ham hieß. Big Grin

Wie kann man hier bitte NICHT lachen? Thumbs up (mit Subwoofer anhören Hrhr )

LOL mit dem gehe ich aber nicht baden....

Eigentlich ist Ham ja ein echter Terminator der beisst gleich in den Kopf, nur heute hatte der sich echt so bescheuert angestellt und lief glatt 4 x an dem Hüpfer vorbei, ich konnte nicht mehr..daher kein Ton.

KILLERFLAUSCHALARM! Big Grin

Das erinnert mich an (den leider auch verstorbenen) Churli, einen Feldspatz.
Ein treudoofer Depp, der nicht ahnte, dass irgendwas in der Welt existierte, was ihm schaden könnte. Aber sah er einen Mehlwurm krabbeln, erwachte der Killerinstinkt in ihm. Der arme Wurm wurde minutenlang rumgeschleudert und gepiekt, bis er nur noch eine weichgeprügelte Wurst war, dann der Kopf abgebissen, das Innere ausgelutchst und dann die leere Hülle im Ganzen runter gewürgt.

Und glaubt ja nicht, dass Vögel nur Insekten fressen. Kohlmeisen töten manchmal im Winterschlaf erstarrte Fledermäuse, um ihr Fettgewebe zu fressen. Meine knuffeligen Enten fangen Ratten und Mäuse, ertränken sie, matschen sie im Schnabel schön weich und dann runter damit. Und dann erst Rotkehlchen. Die schrecken vor Mord an Artgenossen nicht zurück.

Traue keinem Tier, das klein, süß und flauschig ist. [Bild: hmmm.gif]

Ich muss Nadine mal fragen, ob ich ihre Churli-Videos hochladen darf.

Zitat:Wie kann man hier bitte NICHT lachen? Thumbs up (mit Subwoofer anhören Hrhr )
Oh. Mein. Gott. LOL
Subwoofer? Wenn ich die "Hundehütte" anschalte, dröht der Furz durchs ganze Dorf. Ugly

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste