Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Mal was anderes: Doga (Yoga mit Hunden) Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Ich hasse Yoga sowieso, aber mit Hunden? WTF?
Die Hunde fänden es tausend Mal besser, eine Stunde Gassi zu gehen, Stöckchen hinterherzulaufen, sich in Pfützen zu wälzen und sich den Hintern kratzen zu lassen. Rolleyes
Gelangweilte Großstädter mit zu viel Geld, Selbstfindungsstörungen und vermenschlichter Sicht auf die Natur sind eine seltsame Spezies.

Ahja, ich muss also einen Doga-Kurs besuchen, dass ich da lerne wei man einen Hund streichelt. Nachdenken

Ne, danke, dass bekommen Hundehalter auch ohne einen Kurs hin.

Die Katze will doch einfach nur ein bisschen pennen Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Knuuufig

Wenn mal wieder kein Besen verfügbar ist, gehts auch so Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Die merkwürdige Fähigkeit der Vögel, den Kopf in einer Position zu halten. Hrhr

Das Video hat auch Mr.Weebl bereits entdeckt Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Naja, das Vögel ja ihre Augen nicht bewegen können wie wir, müssen sie den Kopf gerade halten, um etwas im Blick zu fixieren.
Aber sieht schon komisch aus. Hrhr

Bei Greifvögeln mag das gelten, aber die meisten Vögel sind sowohl Beutetiere als auch Beutegreifer. Daher können sie ihre Augen auch (zumindest etwas) drehen. Bei meinen Enten und Spatzen kann man jedenfalls gut beobachten, dass sie im normalerweise die Augen wie Kaninchen auf Rundumblick gestellt haben, beim Jagen aber beide Augen nach vorne stellen können, damit sie räumliches Sehen haben.

Ich glaube, das hat eher was mit dem Fliegen an sich zu tun, dass Vögel sich quasi automatisch im Raum ausrichten können. Gerade Greifvögel müssen schnelle und extreme Wendungen fliegen können, ohne dabei die Beute aus den Augen verlieren zu dürfen.
Als Mensch ist es dagegen schon erheblich schwieriger auf einem Bein zu balancieren, wenn man die Augen zu macht. Das ist fast schon peinlich. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste