Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Curse of Winter 2 von Soul

Joa - diese Möglichkeit nach oben zu gelangen habe ich übersehen. (hat mir _manarch2 schon per PM gezeigt Squint)
Macht aber nichts - abgesehen von den fehlenden Texturen, hat man da oben die beste Aussicht aufs Gebiet Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

...und fliegende Bäume Big Grin

Mmpf.... Habe es nun bis auf den "roten" Block geschafft und mein Ehrgeiz hat mich gepackt, aber ich schaffe es nicht auf die kleine weiße Plattform. Kann man darauf überhaupt stehen oder muss man gleich weiterspringen?
Und gibt es einen Trick? Ich springe nun echt schon im allerletzten Moment ab, wenn sie eigentlich schon in der Luft ist, aber sie rutscht trotzdem ab Crying Wink
[Bild: kaese.png]

Das Problem ist wohl, dass nur ein dreieckiger Teil begehbar ist und du so genau beim Spitz landen musst, damit es funktioniert. Auch solltest du unbedingt die "Vorwärtstaste" gedrückt halten, damit Lara direkt weiter nach vorne läuft. (musst dann aber nicht direkt abspringen, sondern kannst erstmal verweilen - so viel Platz ist gerade noch Squint)

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit zum Secret zu kommen, als hier hochzuspringen und dann durchs Loch runter?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Sad Eigentlich solltest du in der aktuellen Version nicht mehr da hochkommen...

Da gibt es in der Tat einen anderen Weg, der auch gar nicht so schwer ist. Squint

Dauert das länger, bis der Käfig vom Eis befreit ist? Da passiert nämlich nichts

Widerstand ist zwecklos

Nachdem ich ihn einmal hin und her geschoben habe, ist das Eis geschmolzen.

Fertig bin ich. Guter Level Thumbs up . Anbei noch zwei Bilder von interessanten Stellen. Der Sprung auf den Block im ersten Bild war echt knifflig Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Und jetzt noch versuchen das ganze zu schaffen, ohne das Dynamit zu verwenden. Big Grin

Bei der ersten Stelle brauchte ich kein Dynamit, da bin ich oben rum gelaufen, hab mit der Kugel die Eisdecke zerdeppert und dann die Affenschaukel benutzt. Wie soll das an der Stelle gehen, wo der Affe an der Decke hangelt? Ich wollte rechts von der Eiswand hoch, aber das hat nicht funktioniert. Und an der dritten Stelle muss ich doch den Käfig vom Eis befreien, denn ohne den Käfig komme ich doch nicht zu der Leiter mit der Falltür.
Widerstand ist zwecklos

Bei der ersten Eiswand hast du einen unvorhergesehenen Weg gefunden. Der geplante ist viel einfacher und benutzt eine Schräge in der unmittelbaren Nähe.

Für die zweite Wand ist der Block in deinem ersten Bild schonmal ein guter Start.
Inhalt anzeigen

Für die dritte Wand musst du eine Möglichkeit finden das Feuer zu entfachen, ohne den Hebel zu betätigen. Lauf am besten mal mit einer Fackel durch den Gang unten Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02
Letzter Beitrag von Scottie
24.12.2010 07:32
Letzter Beitrag von Bluedragon
21.12.2010 15:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste