Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Ähm... ja. Bei unserem Hasen am Grab stehen manchmal Rosen. Irgendwann fehlen die Blüten. Rolleyes Hrhr Und der ganze Rasen ist voller "Rehkuller". Wink Aber ich find das nicht schlimm. Unsere irre Nachbarin stand neulich mit 'ner Eisenstange an der Hecke und hat ein kleines Reh verscheucht, welches seine Mutter gerufen hat. Blink

Der Orca ist ja süß. Entweder versucht er zu furzen oder das Motorboot nachzumachen. Hrhr

cybie,index.php?page=Thread&postID=55199#post55199' schrieb:versucht er zu furzen
LOL - das könnte von Homer Simpson stammen Squint Ich vermute eher das er das Motorboot ankommunizieren wollte Squint Kommt sowas öfter vor, dass Wale solche Geräuche machen können? Hätte ich nie vermutet, aber wirklich kreativ der Kleine!

see u
Tifa Nazah

Eigentlich machen Orcas nur Pfeif- und Klicklaute. Das ist wohl wirklich ein Versuch, in "Außenborder"-Sprache zu kommunizieren. Wink
Das ist ja auch das erste, was der Wal von den Menschen hört. Erinnert mich an Ford Prefect, der dachte, dass Autos die dominante Spezies auf der Erde wären. Hrhr

Amjamjamjamjam! LOL

http://z0r.de/2011

Das ist sooo süß! Love Der hat sich bestimmt richtig in sie verliebt. Big Grin

http://www.wimp.com/elephantseal/

Ooooooooh, ist das süß!! Love

Nein, wie geil. Spatzen können sogar sprechen lernen. Eek!

Vielleicht machen unsere das ja auch irgendwann. Bisher hört man von Churli nur ganz selten mal das Quietschgeräusch der Volierentür. Big Grin

Dieses Video hier kennen ja schon einige...

...allerdings müsst ihr euch mal den bei 4:32 angucken. Meine Mutter, mein Bruder und ich haben vorhin total gegröhlt. *hinterherfahr* Das sieht so bescheuert aus! LOL

Natürlich ist das Ganze sehenswert. Smile Da kommen nach dem "blauen Smileygesicht" Big Grin nämlich noch ein paar, die ich persönlich nicht kannte.

@Codo: Es ist wirklich erstaunlich, dass die Tiere "Menschengeräusche" Squint nachahmen, aber in so einer Einzelhaltung ist es oft Verzweiflung des Tieres, weil er ja keinen Partner hat, also muss er mit dem Menschen kommunizieren. Mellow Gibt natürlich auch Naturtalente, die in Gruppenhaltung Menschen und Geräusche nachmachen. Smile

Es stimmt schon, Spatzen sollten nie alleine gehalten werden. In der Realität gestaltet sich das häufig allerdings sehr schwierig. Wenn man einen verletzten Vogel findet, der nicht mehr ausgewildert werden kann, ist er ja meistens alleine. Wenn man Glück hat, gibt es in der Nähe Wildparks, in denen solche Vögel als Gruppe gehalten werden. Wir haben unseren zweiten Spatz ja über ein Forum bekommen, in dem es eine eigene Rubrik für Vermittlungen von Partnertieren gab. Das hat jetzt allerdings auch geschlossen. Unsure

Zu dem Video kann ich wohl erst in einer halben Stunde was sagen, so wie das hier durch die Leitung tröpfelt. Hrhr
Aber das ändert sich ja bald auch mit dem Umzug. Big Grin

Ich wollte mit meinem Text nicht sticheln, falls das jetzt rüberkam. Big Grin Ich find's echt gut, dass ihr überhaupt einen Spatzen aufpeppelt. Und umso schöner find ich's, dass ihr extra einen Zweiten geholt habt. Ich dachte, das wäre bloß Zufall gewesen, dass ihr einen Zweiten habt. Smile

Dann lass es mal weitertröpfeln, lohnt sich. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste