Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gemeinschaftslevel "Curse Of Winter"

Ja eine Veränderung habe ich gefunden - vom Eingang aus rechts ist eine Säule, aber da kann Lara nicht hoch. Oder ist es was anderes?

LOL ja, bei mir schwebte Lara auch beim Hebel ziehen. Big Grin

Irgendwo ist ein kleiner Block dazugekommen Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hmmm, ich find den nicht. Blush

Noch ein Schubser? Whistling Hrhr

Wenn du rein kommst: Im rechten Bereich

Fackeln können hier helfen

Okay das ist der Block, den ich schon erwähnt habe, aber nicht hochkam. Ich bin gesprungen, aber Lara hat sich nicht festgehalten. Ich habe auch verschiedene Positionen, so nah es geht, probiert, auch direkt mit Handlungstaste und Vorwärts drücken. Ich bin dann mit dem Cornerbug hochgekommen und eben gerade ging's plötzlich doch... Ich habe in Userleveln immer diese Positionierungsprobleme... Mellow

Leider ist Lara beim Hangeln die Fackel ausgegangen, so dass sie sich nicht beim Fallen am Hebel festgehalten hat. Typisch. Rolleyes Hrhr

Bevor ich noch total ausraste Clown - ist der Gang mit den Kugeln irgendwas Wichtiges oder kann ich es stehen lassen? Wie soll Lara die letzte Kugel denn überleben? So schnell krieg ich Lara gar nicht im Krabbelschacht verstaut.

Die Kugeln rollen nicht immer am Boden, sondern springen, also einfach hier und da ducken Squint

"Einfach"... wow... LOL Ne hat geklappt, ich bin immer noch an den alten Kugeln ohne Ragdoll hängengeblieben. Hrhr

(Warum stürzt tomb4.exe eigentlich ab, wenn ich nebenbei im Forum schreib...)

Ich bin jetzt in dem Raum, wo ein Block und ein Gestell mit Timer hochfahren. Doch während ich den einen ziehe, geht der andere schon wieder runter. Gibt es da einen Trick? Sad Ich weiss nicht, wie ich noch schneller sein soll.

Erst den Hebel links ziehen, schnell zum Hebel rechts sprinten und sofort raufspringen.

Hab beide Reihenfolgen schon probiert, dann muss ich wohl einfach weiterprobieren. *schnaub* Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02
Letzter Beitrag von Bluedragon
21.12.2010 15:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste