Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Big Grin Vielleicht ein wenig sarkastisch, aber ich finds trotzdem faszinierend nicht zu letzt druch den "dramatichen" Erzähler:

see u
Tifa Nazah

"The Cord"

Na super Big Grin mit dem Kater kann man doch schön den Boden wischen, gell? LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wofür Swiffer und Konsorten nehmen, wenn man einfach den Kater benutzen kann? Big Grin

kennt man eigentlich schon die hier:

Aber was mir eigentlich zu Swiffer eingefallen ist, ist die hier:

Hrhr Das zweite Video erinnert mich irgendwie an den Kater aus Walt Disneys "Cinderella". Wo er die Mäuse verfolgt, die durch die Ärmel eines Nachthemds laufen und er bleibt dann im Nachthemd stecken.
Hab noch ein lustiges Video gefunden. Eine Katze entdeckt seine tierischen "Nachbarn"
http://www.youtube.com/user/SueGlenwood?...5eoIWmSL3g

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=52393#post52393' schrieb:kennt man eigentlich schon die hier:

Das ist so gruselig! Ich kann gleich bestimtm nicht mehr einschlafen!

see u
Tifa Nazah

Und hier noch eine goldige, überraschte Katze:

http://www.chilloutzone.to/video/ueberra...katze.html

*psst* die war schon eine Seite vorher. Hrhr Und die mit der Kartonverpackung hat Codo auf Seite 1 gepostet. Big Grin

Hier mal etwas 8-Beiniges - nicht für Jedermann. Wink Aber diese besonders große und schöne Spinne (Lasiodora parahybana) geht von alleine in ihr Terrarium zurück! Hrhr ICH find es total süß anzusehen.

Edit: Oh Gott ey! Wie geil ist das denn? LOL

Habt ihr schon mal eine Giraffe laufen sehen?
Ich liebe diese Tiere, aber das sieht wirklich sowas von ulkig aus. In Natura ist es noch lustiger. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste