16.03.2015 00:02
Das Drama an Papagein ist auch, dass sie sich einen Partner für's Leben nehmen. Wenn man sich nur einen hält, wird der Mensch manchmal zum Ersatzpartner. Aber der Mensch kann (in der Regel) ihnen einfach nicht die Nähe und Aufmerksamkeit bieten, die sie brauchen. Also wenn man Papagein halten möchte, dann plädiere ich stark dafür, einen zu adoptieren anstatt sie vom Züchter zu kaufen, und sie dann auch nicht alleine zu halten.
Es ist offensichtlich, dass die beiden sich prima verstehen. Das Ende ist einfach zu süß. "Hi Baby!"
Es sieht vielleicht so aus, dass sie sich streiten, aber das Gegenteil its der Fall. Kakadus lieben es zu lärmen, zu provozieren und eine Show abzuziehen.
Da Baby adoptiert ist, vermute ich stark, dass sie (?) die Schimpfwörter im früheren Zuhause aufgeschnappt hat.
Just so you all know he learned this behavior from my wife of 38 years.. She does the same thing when she sits on my shoulder..

Zitat:Find das auch gut, wie der Mann mit ihm spricht.
Es ist offensichtlich, dass die beiden sich prima verstehen. Das Ende ist einfach zu süß. "Hi Baby!"

Es sieht vielleicht so aus, dass sie sich streiten, aber das Gegenteil its der Fall. Kakadus lieben es zu lärmen, zu provozieren und eine Show abzuziehen.

Da Baby adoptiert ist, vermute ich stark, dass sie (?) die Schimpfwörter im früheren Zuhause aufgeschnappt hat.
Just so you all know he learned this behavior from my wife of 38 years.. She does the same thing when she sits on my shoulder..