Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Ich bin eben aus Versehen fast auf eine Ringelnatter gelatscht. Sie ist im letzten Moment unter meinem Fuß rausgesprungen (!), flog dann zwei Meter durch die Luft und platschte sehr unelegant in den Wassergraben. Stellt euch vor, wie das in einem Comic aussieht, so sah es wirklich aus. LOL
Und dann guckte sie mich aus dem Wasser ganz vorwurfsvoll an. Ich weiß, Schlangen haben keine Mimik. Aber trotzdem... Hrhr

Fünf Minuten später wurde ICH dann fast zermatscht. Einige Meter vor mir brach einfach so aus einem riesigen, alten Eichenbaumes ein großes Stück der Krone heraus und krachte auf den Weg vor mir. Panik
Wenn ich nur 30 Sekunden früher los gegangen und hätte Musik gehört, so dass ich das Knacken und Krachen nicht gehört hätte, wäre es aus gewesen mit mir. Eek!

So hat dich quasi die Schlange gerettet, denn du warst sicher mehr als 30 Sekunden mit ihr beschäftigt und das hat dich aufgehalten. Sonst wärs passiert mit dem Baum. Kann man so sehen Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Womit du wohl Recht hast. Das ist ja echt wie bei "Lola rennt." Winzige Änderungen --> massive Auswirkungen. Mindfuck. Blink

Lustig, das mit der Schlange. Ugly Auch dass sie dich abgelenkt hat. Big Grin Ein Glück, dass dir nichts passiert ist! Solche "Was wäre, wenn"-Momente habe ich auch manchmal und grübel darüber.

Sleeping

0:40 LOL

Wie soll man denn so filmen? Panik

When he came to allocate a scientific name to this bird, he called it --- wohooo wohooo LOL

LOL (aber wunderschön iss der)
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

LOL
Man ist der wuschelig.
Ich muss dabei immer an Affengeil denken, wo genau so ein Vogel Werbung für einen Stripclub macht und immer ruft: "Mädels! Nackt auf'm Tisch! HEHEHEHEHEH!" und zappelt dabei so rum. Ich habe den Ausschnitt bestimmt nirgends auf'm Rechner, obwohl ich so viel von Affengeil bei YouTube hochgeladen hab.

Da fällt mir wieder das Video hier ein. Leierschwänze mit ihren (realen) fantastischen Geräusch-Imitationen hatten wir ja schon Mal. Ab 0.27 ist dieses Video natürlich Blödsinn. Aber ich finde das so genial zusammen geschnitten. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste