Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Ich kannte die Aufnahme zwar schon, musste aber auch wieder lachen, wie dieses "Huhn" plötzlich so losfährt.
Ist ja gar nicht aufdringlich.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
OMG ist das geil!

Wie der richtig denkt:
"Mmmh war das lecker... neee, ich will noch mehr." Und wie der immer so schräg hochguckt. xD
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008

Das ist geil. Vor allem, dass die Katze nur daneben sitzt und glotzt. Kann es wohl nicht fassen, was der freche Vogel da macht.
Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Wie macht man einen Papagei glücklich? Bei diesem ist es einfach: Man schenkt ihm ein Stoffhäschen.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Edit: Oh süß, wie der vibriert und wegrutscht beim Flattern (wie ein vibrierendes Handy auf einer Tischplatte).
Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Sieht das bescheuert aus!
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Wie die bei der Nahaufnahme in die Camera glotzt...

Was soll das?
Beiträge: 13.290
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Hier vor meinem Fenster ist ein Vogelhäuschen, in dem Feldspatzen brüten. Ein Buntspecht hat sich für das Häuschen interessiert, und der zweite Spatz, der vor dem Häuschen Wache hält, hat ihn laut beschimpft. Als der Specht zu nahe an das Einflugsloch gekommen ist, hat der Spatz den Specht attackiert. Der ist zwar weggeflogen, kam aber danach gleich wieder an. So ging das dann mehrere Male. Dann ist aber ein Fußgänger vorbeigekommen, und der Specht ist Richtung Wald weggeflogen. Der Spatz blieb sitzen und macht gerade voll den Siegestanz mit Aufplustern, Federn schütteln und Putzen.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
LOL wie süß.

Vor den Bürofenstern war vorhin eine Ringeltaube am Fressen und als eine Elster dazukam, hat die sich extrem aufgeplustert und konnte kaum noch gehen vor Wut.