Beiträge: 4.452
Themen: 125
Likes erhalten: 26 in 21 Posts
Likes gegeben: 6
Registriert seit: 06.05.2008

Süß

Das sollte ich mir vorstellen, wenn ich nocht einschlafen kann hehe
see u
Tifa Nazah
Beiträge: 4.301
Themen: 116
Likes erhalten: 42 in 34 Posts
Likes gegeben: 16
Registriert seit: 30.05.2008
Süß
Ein Känguru-Lamm.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Sooo knuffig, bei meiner Mutter und mir hat's gewirkt.
So hüpfen "unsere" Rehe auch manchmal, gestern wieder.
Beiträge: 5.870
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Bei mir hats auch geklappt mit dem grinsen
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 409
Themen: 7
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 1.831
Themen: 25
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 25.12.2009
Bei mir auch, was für ein ultrasüßes Mähbäh.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Das hab ich Freitag gemacht.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Hier sind endlich mal "unsere" Rehe.
(Kann sein, dass das Video (ab jetzt, wo ich's poste

) noch nicht fertiggestellt ist, also dann abwarten

)
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Die gehen ja voll ab.
Fressen die euch nicht im Garten irgendwas weg?
Luna, der wilde Orca, hat sich mit Menschen angefreundet (was ihm auch später zum Verhängnis wurde), nachdem er den Anschluss an seine Familie verloren hatte. Seine Versuche, mit Menschen zu kommunizieren, waren ziemlich kreativ.

Aber die Idee an sich ist ja gar nicht dumm, wenn man seine Perspektive bedenkt.