Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Der schaut irgendwie voll schüchtern.

So behält Hund auch den Überblick Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Das hat unser Labrador auch immer gemacht. Hrhr

Ich könnte mir dieses Gif stundenlang anschauen.

[Bild: spatzen.gif]

Wie die alle hinterher glotzen. Oder der eine, der sich so lang macht. LOL
So hat Churli auch immer aus de Fenster gespannert.
Oder der links, dem das alles am Bürzel vorbeigeht. Big Grin

Wie süüüüüß! Ich kenne das noch von meinen Wellensittichen. Wenn Yoshi (die Alte) runtergeplumpst ist (oder die anderen sie mit Absicht umgeschubbst haben)... dann war sie unten und dann wurd erstmal runtergeglotzt. Hrhr Meine Mutter hatte früher einen Wellensittich (oder war's ein Kanarienvogel?), der mochte es, wenn er Sachen runterschmeissen durfte, z. B. Löffel vom Tisch. Nur um immer hinterherzuglotzen.

2 Hamsters 1 Wheel

[video=youtube]1VuMdLm0ccU[/video]

Uuuuuiiiiihhhh!!!! Hrhr

Hrhr

Sind das nicht Rennmäuse? Einen Hamster habe ich zwar in der Ecke gesehen, aber die anderen Tiere sahen eher nach Rennmäusen aus
Widerstand ist zwecklos

Ganz schön schwierig, solange dem anderen aus dem Weg zu rennen bei der Geschwindigkeit. Squint Das hab ich letztens als GIF-Datei gesehen. Rennmäuse sind das aber nicht, da fehlt ja der Schwanz. Meine Vermutung wären Dsungarische Zwerghamster.

Diese Enten wurden von einem Tiermessie gerettet und sehen das erste Mal Wasser. Love

Noch mal Glück gehabt. Manche Enten, die ohne Wasser aufwachsen, werden so wasserscheu, dass sie sich nicht einmal mehr an flachen Wasserstellen putzen.

Wir haben übrigens auch seit ein paar Wochen wieder Enten bei uns. Zwei Warzenenten namens Esme und Magrat haben sich zu unserem Erpel Lukas dazugesellt. Die beiden sind wunderschöne Ausstellungstiere. Das schwarze Gefieder von Esme schillert in allen Farben, und Magrat ist schon fast handzahm. Love
Die beiden baden lieber in der Wanne statt im Teich. Hrhr

Ich spamme hier jetzt so lange mit Doppelposts rum, bis das Forum aus dem Sommerschlaf erwacht. Wehe du!

Stellt Vögeln keine blöden Fragen, oder ihr bekommt blöde Antworten. Big Grin
I can ta-aaaaaaawk. LOL

Wieso seh ich das jetzt erst?
Codo,index.php?page=Thread&postID=78017#post78017' schrieb:I can ta-aaaaaaawk.
Das klingt, als ob sich da mittendrin so'n fetter Rülpser einmischt. LOL Find das aber irgendwie gruselig, wie dieses "schrabende" Atemgeräusch klingt. Wie durch'n Telefon. Blink Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste