Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)
#21

Codo,index.php?page=Thread&postID=20567#post20567 schrieb:2:30
Uhmmmm Eek!  LOL
Jaaa, sowas kannst DU nicht! Hrhr 
Zitieren
#22

Ihr kennt doch sicher noch das Kleiner Hai-Video auf Youtube (Kleiner Hai, dumm dumm [Bild: smilie_ugly_508.gif])


Das gibt es jetzt auch als Klingelton bei Jamba

Und es kommt noch besser. Die war mit dieser Nummer tatsächlich bei der RTL2-Musikshow The Dome 46


Und jetzt das schärfste: Die hat einen Plattenvertrag bekommen inklusive Musikvideo!!!!


Das ist grade auf Platz 39 der Charts Grr 

Hmm, angeblich soll die hier in Kassel studieren. Ich sollte der mal einen Besuch abstatten... Wehe du! 
Zitieren
#23

Och nee Rolleyes  Ich mein so als Joke ist das ja ganz witzig, aber dann wieder gleich so'n Aufstand mit Klingelton und Plattenvertrag? Das ist doch mehr als affig.
Zitieren
#24

Ich finde das einfach zum Kotzen. Während Leute, die wirklich ernsthaft um einen Vertrag kämpfen, so gut wie nie ein Chance kriegen, schenkt man dieser komischen Tussi Plattenvertrag plus Musikvideo. Sleeping 
Zitieren
#25

Jetzt wisst ihr, warum ich nicht professionell Musik mache, obwohl mir immer gute Chancen eingeräumt wurden, sondern mich beruflich für eine andere Laufbahn entschieden habe, in der alleine die Qualität der Arbeit zählt.
Das Musikgeschäft ist dagegen ein dreckiges, dummes, menschenunwürdiges Geschäft, in denen alles Mögliche zählt, aber nicht die Musik. Thumb down 
Da sitzt gerade Mal eine Handvoll selbsternannter Profis bei den Plattenfirmen und den Musiksendern und entscheidet, wer aufsteigt und wer niedergeht. Nee, so gerne ich Musik mache, das ist nix für mich.
Zitieren
#26

Nachdem wir ja schon die von Leonard Nimoy gesungene bizarre, aber handwerklich dann doch ganz ordentliche Ballade von Bilbo Baggins hatten, darf natürlich der Schrott von William Shatner nicht fehlen. Mann, der muss ja echt ein gestörtes Ego haben, wenn er unermüdlich versucht, Nimoy alles nachzumachen (Regie, Musik) und sich dabei durch absolute Talentfreiheit blamiert. Hrhr 
Das Video ist natürlich nicht original, aber zu dieser sinnfreien, grottigen Interpretation eines Beatles-Klassikers könnte es nicht besser passen. Big Grin 

Zitieren
#27

Ist zwar nicht unbedingt sinnfrei, aber sehr skurril:


Blink  LOL 
Zitieren
#28

Dennis,index.php?page=Thread&postID=38423#post38423 schrieb:Ist zwar nicht unbedingt sinnfrei, aber sehr skurril:


Blink  LOL
Das Einbetten ist deaktiviert. Squint 

http://www.youtube.com/watch?v=Uvd814WG2t4
Zitieren
#29




Als kleines Kind fande ich das cool - heute ist es trash pur Big Grin  !
Zitieren
#30

Lol, wie geil... Augenkrebs Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste