Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Grusel-Thread
#61

Die Erklärung für diese unglaublichen und überaus mysteriösen Phänomene ist so erschreckend, die meisten laufen vor Angst schreiend davon...

Inhalt anzeigen
Zitieren
#62

Das ist doch nichts, ich hab mir damals Cybies "You Need Me" vorm Schlafengehen angeguckt. LOL 
Ich weiß leider nicht mehr, wo Cybie es gepostet hatte. Aber hier ist es nochmal, passt ja zum Grusel-Thread. Hrhr 



Zitieren
#63

Die Spongebob Titelmelodie verlangsamt.... Panik 

Zitieren
#64

Ein kleines Meisterwerk.


Philosophischer und psychologischer Horror sind für mich wesentlich wirksamer als billige Schock- und Splattereffekte. Sleeping 
Zitieren
#65

Dieses Jahr war ich einfach nicht kreativ genug für ein Kostüm...

   
Zitieren
#66

Also ist das dein üblicher Look? Wink 
Schaut gruselig aus. Ich war mit zwei meiner Schwestern und einer meiner Nichten zum Kinderhalloween. Da war ich diesmal auch nur mäßig verkleidet.
Zitieren
#67

Miguel Vasquez rendert "realistische" Versionen von Cartoon-Charakteren.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Panik 
Zitieren
#68

Möchte ich in einer Blechdose sitzen mit 700 m Wasser über mir, und von Haien angerempelt werden?


[Bild: nopetopus.gif]

Vor den Haien hätte ich weniger Angst als davor, dass das Boot ein Leck bekommt. Panik 
Zitieren
#69

Ich habe mit Kara Bommel und Wolltiere gebastelt und musste dafür um die Hundert Stränge Wolle durchschneiden.
Da muss man schon etwas mehr Kraft auf die Schere auswirken.

Tjaaaa, dann gucke ich so an meiner rechten Hand runter....und sehe, dass mein letztes Fingerglied des kleinen Fingers ein ganzes Stück nach oben verschoben war. Da war richtig eine Stufe in meinem Finger. Es tat nicht weh, daher habe ich erst an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Und dann dachte ich, der wäre gebrochen. Panik 

Ich habe mal zu Schulzeiten einen Basketball auf diesen Finger bekommen, und seitdem ist er überflexibel. Wahrscheinlich hätte ich damals mal zum Arzt gehen sollen...
Aber dass ich das Gelenk derartig ausrenken kann, das wusste ich nicht. Ich habe dann dran gezogen, und es ist wieder mit einem ekligen Knackgeräusch in die richtige Position gerutscht.

Kurz ging mir durch den Kopf das als ekligen Partytrick einzuüben. Ugly 
Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich dadurch das Gelenk NOCH weiter ausleiere. Nachdenken 

Gah. Ein Glück kann ich mit dem Finger noch Klavier spielen.
Zitieren
#70

Das ist mal echt gruselig Eek! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste