Auch wenn jeder Grusel anders interpretiert, so finde ich manche Himmelserscheinungen und -geräusche gruselig.
Hier einmal ein sogenanntes Crown Flash.
"Ein Crown Flash ist, wenn Eispartikel durch ein elektromagnetisches Feld, das während eines Gewittersturms ensteht, in der selben Richtung aufgereiht werden", erklärt der Filmer. "Es ist üblicherweise fürs blanke Auge unsichtbar, aber so, wie die Sonne darauffällt, wird es sichtbar, ein bisschen wie ein Regenbogen."
Dann noch ein Geräusch, das man auf der ganzen Welt hören konnte (oder noch kann?). Warum muss es so gruselig klingen?
Erinnert mich an diese Teile aus Krieg der Welten oder die Strider von Half-Life 2.
X
Lustig, wie auch immer
HAARP oder die Trompeten der 7 Engel Schuld daran sind.
"The sounds are caused by Earth's core releasing massive amounts of energy as a result of Earth's magnetic poles shifting, causing low-frequency vibrations that resonate aboveground." (YouTube-Kommentar)
Andererseits:
"In relation to the trumpet sounds, most of these videos online have been debunked. In fact, many videos are outright hoaxes, using clips of the audio track from the original Ukrainian video over top of new video. The Canadian video is unique, but another video surfaced exposing that the sound was actually coming from a bulldozer's scoop scraping along a parking lot. That said, the noise found in the original Ukrainian video is still unidentified." (YouTube-Kommentar)
Ich muss mit den Videos echt mal aufhören, sonst scheiß ich mich heute Nacht noch ein.
Aber mal ehrlich, egal wie logisch diese Vorfälle zu erklären sein werden, stellt euch mal vor, ihr steht Nachts alleine in einem Wald und hört dieses Schraben/Tröten? Iiiiihhhh...
Vorgestern Nacht stand ich draussen und hab hinter mir ein Aufblitzen gesehen, aber nichts gehört. Ich hab noch gefragt: "Hast du das gesehen?" und insg. ca. 3 Sekunden später gab es einen Knall. Ich fand später heraus, dass am See welche eine Silvesterrakete gezündet haben.