Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Der Grusel-Thread - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Grusel-Thread (/showthread.php?tid=2240)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Der Grusel-Thread - Codo - 27.10.2015

Passend zu Halloween fange ich mal diesen Thread an. Big Grin 
Aber bitte keine Schocker hier reinstellen. Panik 
Und mit Splatter auch zurück halten.

Von halb-fertigen (aber auch von fertigen) Animatronics bin ich oft gleichermaßen fasziniert wie verstört.
Die Banane. LOL 


- Balulie - 27.10.2015

Ja die Banane war cool, aber vieles echt gruselig anzusehen. Eek! 


Hier mal was gruseliges aus meiner Bärenwelt. Big Grin  (Ich liebe Zombies lol) hab ich sicher schon mal gepostet, aber es passt hier schön rein

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM [/video]


- Balulie - 27.10.2015

Und was schauriges zum Essen Eek! 
Also wenn ich es nicht wüsste, wie es gemacht wurde, ich hätte vieles nicht angerührt ihhhhhhhhhh

[video=youtube] https://www.youtube.com/watch?v=LIAqM2nW9KY[/video]


- cybie - 27.10.2015

Codo,'index.php?page=Thread&postID=92215#post92215 schrieb:Von halb-fertigen (aber auch von fertigen) Animatronics bin ich oft gleichermaßen fasziniert wie verstört.
Yay, Prodigy : D

Das erste Teil sieht aus wie ein hässliches Bergtier ohne Fell. Hrhr 

Wäre das mein Job, ich glaube, ich hätte Alpträume davon. Aber echt genial, wie man erst das Innere konstruiert und weiß, wo was sitzen muss für die spätere äussere Hülle.

Die Banane ist geil. LOL 


- cybie - 31.10.2015

Auch wenn jeder Grusel anders interpretiert, so finde ich manche Himmelserscheinungen und -geräusche gruselig.

Hier einmal ein sogenanntes Crown Flash.


"Ein Crown Flash ist, wenn Eispartikel durch ein elektromagnetisches Feld, das während eines Gewittersturms ensteht, in der selben Richtung aufgereiht werden", erklärt der Filmer. "Es ist üblicherweise fürs blanke Auge unsichtbar, aber so, wie die Sonne darauffällt, wird es sichtbar, ein bisschen wie ein Regenbogen."


Dann noch ein Geräusch, das man auf der ganzen Welt hören konnte (oder noch kann?). Warum muss es so gruselig klingen? Panik  Erinnert mich an diese Teile aus Krieg der Welten oder die Strider von Half-Life 2. Blink 

X

Lustig, wie auch immer HAARP oder die Trompeten der 7 Engel Schuld daran sind.

"The sounds are caused by Earth's core releasing massive amounts of energy as a result of Earth's magnetic poles shifting, causing low-frequency vibrations that resonate aboveground." (YouTube-Kommentar)

Andererseits: "In relation to the trumpet sounds, most of these videos online have been debunked. In fact, many videos are outright hoaxes, using clips of the audio track from the original Ukrainian video over top of new video. The Canadian video is unique, but another video surfaced exposing that the sound was actually coming from a bulldozer's scoop scraping along a parking lot. That said, the noise found in the original Ukrainian video is still unidentified." (YouTube-Kommentar)

Ich muss mit den Videos echt mal aufhören, sonst scheiß ich mich heute Nacht noch ein. Hrhr  Aber mal ehrlich, egal wie logisch diese Vorfälle zu erklären sein werden, stellt euch mal vor, ihr steht Nachts alleine in einem Wald und hört dieses Schraben/Tröten? Iiiiihhhh... Panik 

Vorgestern Nacht stand ich draussen und hab hinter mir ein Aufblitzen gesehen, aber nichts gehört. Ich hab noch gefragt: "Hast du das gesehen?" und insg. ca. 3 Sekunden später gab es einen Knall. Ich fand später heraus, dass am See welche eine Silvesterrakete gezündet haben.


- Codo - 01.11.2015

Zitat:Warum muss es so gruselig klingen? Panik 
Weil's ein Hoax ist. Wink 
Die Erklärung mit den Erdmagnetfeldern ist auch Unsinn. Big Grin 


"After a while, it sounded like you were trying to summon Satan." Hrhr 


- cybie - 01.11.2015

Ja, ich hatte es noch weiter recherchiert und schäme mich fast, das jetzt gepostet zu haben. Ganz am Anfang war es aber wirklich gruselig. Blush  Da hatte ich mir ein Video angeguckt mit den gruseligsten und merkwürdigsten Geräuschen, die jemals aufgenommen wurden. Einmal soll es wohl ein Bulldozer gewesen sein, der Beton abgeschrabt hat und ein anderes Mal ein bremsender Zug. Und die Restlichen haben sich den Ton einfach in ihr Video kopiert.

Ich frag mich trotzdem, was das manchmal für "Explosionsgeräusche" sind, die manche Leute schon mal in der Nacht gehört haben. Es war wahrscheinlich einfach nur ein sehr lautes Donnern, auch wenn ich es komisch finde, dass es aus heiterem Himmel kommt. Da konnte ich ein paar Nächte nur noch mit Ohrstöpseln schlafen, weil ich so Schiss hatte, davon nochmal fast aus'm Bett zu fliegen vor Schreck.


- Spiddle - 01.11.2015

Ich hab gestern eine kleine Halloween-Feier für Freunde gegeben und ich hab mich überhaupt zum ersten Mal wirklich "verkleidet". Dachte aber, dass es hier ganz gut reinpasst Wink 

[Bild: d3fxzp9ypy653yvc9.jpg]

Ich hab das erste Mal überhaupt mit flüssigem Latex usw. gearbeitet (sowohl bei mir als auch bei Alex) und ich finde, dass es schon cool geworden ist. Big Grin 


- cybie - 01.11.2015

Sieht cool aus. Thumbs up 

Ich will auch mal so richtig Halloween feiern und als Zombie rumlaufen...


- Codo - 01.11.2015

Dayum. Eek! 
Klasse seht ihr aus! Thumbs up 

Zitat:Ich will auch mal so richtig Halloween feiern und als Zombie rumlaufen...
Ich auch. Unsure 
Aber ich kenne fast nur Leute, die Verkleiden doof oder langweilig finden.

Gestern haben wir Kindergeburtstag gefeiert, und die anderen Eltern waren gar nicht verkleidet. Ich habe mich dann auf ein bißchen dramatisches Make-up* und schwarze Kleidung beschränkt. Crying 

*Kann mir mal jemand verraten, wie man flüssigen Eyeliner wieder zwischen den Wimpern rausbekommt? Blink