Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Grusel-Thread
#41

Kara spielte eben mit ihren Puppen in der Badewanne und sang vor sich hin.

"Du bist meine Schwester, und ich habe dich mehr lieb alles andere, auch wenn du ein Loch im Kopf hast."

Eek! 

Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass sie ein kleines Loch im Kopf ihrer Puppe meinte, wo man Haarschmuck reinstecken kann. Hrhr 
Aber trotzdem...was Kinder manchmal so von sich geben, wenn sie gerade in ihrer eigenen kleinen Welt sind. Blink 
Zitieren
#42

Hm bei uns waren heute nicht mal Kinder in der Straße wie sonst. Haben wohl alle Angst vor den Horrorclowns. *alle süßigkeiten aufess*
Zitieren
#43

Dieses Jahr konnte ich einfach keinen meiner Freunde finden, der Zeit hatte mich und Pony zusammen zu fotografieren... Bin etwas enttäuscht - aber noch mal den ganzen Aufwand mit Schminken will ich mir nicht antun - wenigstens die Kids in der Schule fanden es überzeugen Wink 

(Kind auf dem Bild ist mit Absicht "vergruselt" retuschiert)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#44

Sieht cool aus! Thumb up 

Ich hab mir gerade vorgestellt, wie du das Kind so schminkst. Also dass du im Gesicht herumwischst und es dann in Echt so verschmiert aussieht. LOL 
Zitieren
#45

Das sieht richtig professionell aus wie du dich schminken kannst. Eek!  Thumbs up 

Ich habe mich gestern doch nicht zurecht gemacht. War auch gut so. Neun Kindergartenkinder, die wie auf einer Mischung aus Zucker und Koks kreischend durch die Wohnung flitzen und mit Schokokussfingern an mir herumreissen. Das hätte das Kleid nicht überstanden. Panik 
Zitieren
#46

cybie,'index.php?page=Thread&postID=96902#post96902 schrieb:Hm bei uns waren heute nicht mal Kinder in der Straße wie sonst. Haben wohl alle Angst vor den Horrorclowns. *alle süßigkeiten aufess*

Tja, muss ich wohl auch machen. Bisher war es immer so: Die Kids kamen angedackelt, ich hatte nichts. Dieses Jahr hatte ich ordentlich Schokolade und Gummibärchen gekauft, aber von den Kids keine Spur. Eigentlich esse ich nur ein oder zwei mal im Jahr Schokolade oder Gummibärchen...

...naja, es gibt Schlimmeres...
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#47

Sieht cool aus, Tifa Thumbs up 

Ich sah dieses Jahr auch wieder etwas blutrünstig aus Hrhr  Neben mir ist eine Freundin als Zombie-Braut Wink 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#48

Codo,'index.php?page=Thread&postID=96908#post96908 schrieb:Ich habe mich gestern doch nicht zurecht gemacht. War auch gut so. Neun Kindergartenkinder, die wie auf einer Mischung aus Zucker und Koks kreischend durch die Wohnung flitzen und mit Schokokussfingern an mir herumreissen. Das hätte das Kleid nicht überstanden. Panik
Oh Gott, die Vorstellung mit den Kindern passt für mich in den Grusel-Thread. Panik  Hrhr 

Ich finde dieses Betteln um Süßkram irgendwie bescheuert, habe ich als Kind auch nie gemacht. Blink 
Zitieren
#49

Vor allem kam es gefühlt so plötzlich nach Deutschland, das war einige Jahre vorher noch gar nicht so weit verbreitet wie es heute ist. Habe das selber noch gar nicht so oft miterlebt, dass bei uns Kinder an der Tür stehen. Ich weiß noch, da war ich aber selber klein, dass mal an Silvester verkleidete Kinder vor der Tür standen und gesungen haben. Das nennt man Rummelpott und ich habe es kein weiteres Mal erlebt.

Ich hatte gestern meinen Eltern gesagt, dass sie auch lieber die Kater im Haus lassen sollen. Wer weiß, das ist sicher keine böse Absicht, aber ich hatte mir vorgestellt, wie manche Kinder in ihrer Rolle aufgehen und alles, was sich bewegt, erschrecken wollen. Hrhr 
Zitieren
#50

@ Spiddle

Klasse seht ihr aus. Thumbs up 

Hier sind gestern nur zwei Trupps vorbei gekommen, und auch von der Feier ist noch einiges an Süßkram übrig geblieben. Panik 
Und wenn Süßes im Haus ist, falle ich leicht in alte (Fr)Ess-Gewohnheiten zurück. Mir ist so schlecht. Wacko 
Morgen Salat-Tag. Rolleyes 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste