Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender
#31

Ich darf ja nicht am Contest mitmachen Squint  Aber ich hab trotzdem mal ein Bild ausgemalt Squint  (Zwar nciht mit Photoshop, sondern Coral, aber was solls Squint )

.jpg sakuralara.jpg Größe: 186,11 KB  Downloads: 23


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#32

Sieht gut aus, besonders mit dem Eisbaum im Hintergrund. Big Grin 



Haben da beim Ausmalen eigentlich Kinder mitgemacht? Weil ein oder zwei Bild(er) sehen ziemlich nach Kinderfilzstiftmalerreien aus.
Zitieren
#33

Ja, stand aber auch in der Contest Beschreibung, dass das erlaubt ist.

p.s. Das ist kein Eisbaum sondern ein japansicher Kirschblütenbaum lol - ich kann ich ja noch für dich blau einfärben Hrhr  .

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#34

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=50676#post50676 schrieb:japansicher Kirschblütenbaum
So einen haben wir auch im Garten, wunderschön. Nur bei Pflanzen und Bäumen mag ich pink und rosa irgendwie. Big Grin 
Zitieren
#35

Bei Pflanzen finde ich die Farben auch schon. Ich hatte mal ein Foto mit knallpinken Orchideen von Gran Canaria, wunderschön. Big Grin 
Zitieren
#36

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=50676#post50676 schrieb:Ja, stand aber auch in der Contest Beschreibung, dass das erlaubt ist.
Achso, nee hab ja bloß gefragt, weil's mich interessiert hat, nicht weil ich dachte, dass das irgendwie Wettbewerbsverzerrung ist oder so, das wäre dann ja sowieso deine Sache, dass entsprechend einzuordnen.
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=50676#post50676 schrieb:p.s. Das ist kein Eisbaum sondern ein japansicher Kirschblütenbaum lol - ich kann ich ja noch für dich blau einfärben Hrhr  .
Blush 
Zitieren
#37

Ja, ich find rosa Bäume auch geilo Squint  - bei uns in derStraße standen früher irgendwelche grünen, jetzt haben die letzes Jahr neue gepflanzt die in dem Jahr zum ersten Mal geblüht haben, rosa Squint  war total schön...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#38

am Wo ende komme ich auch hoffentlich wieder dazu, ein paar Sachen an tifa abzuschicken... tifa mach dich schon mal bereit *g
Zitieren
#39

Ich freu mich schon auf Christophs Level, wenn ich zu Hause bin. Squint 
Zitieren
#40

Eva,index.php?page=Thread&postID=50735#post50735 schrieb:am Wo ende komme ich auch hoffentlich wieder dazu, ein paar Sachen an tifa abzuschicken... tifa mach dich schon mal bereit *g

Big Grin  Isch bin bereit! (LOL das errinert mich an ne Spongbobfolge, die meien Freundin imemr zittiert Squint )

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste