Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Weihnachten 2013
#1

Piper,'index.php?page=Thread&postID=84871#post84871 schrieb:Adventskalender? Big Grin
Ach stimmt ja. Big Grin 

[Bild: banner1-DE.jpg]
Zitieren
#2

Get off my laaawwwwnnn!!!111 LOL 

Bin schon gespannt. Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#3

Laufen eigentlich Vorbereitungen für einen Adventskalender von TRForge in diesem Jahr? Wenn ja, geht es hoffentlich besser voran als im Schwesternforum. Es kommt mir in diesem Jahr besonders schwierig vor Freiwillige für alle Tage zu finden; insbesondere BäckerInnen, BastlerInnen und GeschichtenerzählerInnen. Ende November kündigt sich an, und das Material reicht noch nicht für alle 24 Tage. Ein zweitägiger Online-Auftritt ist aber ausgeschlossen, denn dafür wäre wiederum zu viel Material da und ich kann natürlich niemanden einfach Abweisen... Nachdenken 
Zitieren
#4

Noch nichts gehört, das Forum scheint gerade eh schon im Winterschlaf zu sein. Sleeping  Uranos war auch schon seit Mai nicht mehr on.

Das mit dem LB-Kalender scheint auch jedes Jahr mehr einzuschlafen. Außer euer Troll, der kommt alle Jahre wieder. Hrhr  Ich vermute, dass Tine Lohbeck dahinter steckt.
Aber ein super Quiz hast du gemacht! Thumb up  Hoffentlich fallen mir die Tage noch ein paar Lösungen ein, sonst steht noch viel Recherchearbeit an. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#5

Nach dem Winterschlaf wäre doch genau die richtige Zeit sich ein Beispiel an den italienishen Kollegen und Kolleginnen zu nehmen, mit einem Osterspecial... alternativ ist nach dem Kalender ja auch schon wieder vor dem Kalender. Wink 

Danke fürs Lob! Im letzten Jahr scheint das Quiz so schwer gewesen zu sein, oder zu zeitaufwändig, sodass es letztendlich nur drei Einsendungen gab, welche aber mehr oder weniger richtig waren. Blush  Diesmal gibt es daher neun etwas umfangreichere Fragen, anstatt über zwanzig Schwierige. Bin gespannt, wie viele Antworten zusammenkommen. Tongue 

Was den Troll angeht, so wurde im Subforum auch schon gerätselt, wer es denn sein könnte, teilweise sogar mit Sprach- und Fehleranalyse und so. Vielleicht sollte ich es als Frage ins nächste Quiz aufnehmen. Hrhr 
Zitieren
#6

TRForsch find ich auch gut. Hrhr 

Aber wo Uri ist, würd ich auch gern wissen. Zum Geburtstag hat er mir gratuliert, aber seitdem hab ich auch nix mehr gehört, obwohl ich ihm ne Email geschrieben hab...
Zitieren
#7

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=88280#post88280 schrieb:Was den Troll angeht, so wurde im Subforum auch schon gerätselt, wer es denn sein könnte, teilweise sogar mit Sprach- und Fehleranalyse und so. Vielleicht sollte ich es als Frage ins nächste Quiz aufnehmen. Hrhr
Lol, dazu gibt es dann ein Unterforum bei Laraweb. Hrhr  Auf Tine bin ich auch wegen der falschen Großschreibung gekommen und der allgemeinen überheblichen Art.

Zitat:alternativ ist nach dem Kalender ja auch schon wieder vor dem Kalender. Wink
Dafür wäre ich auch eher, das wäre sonst auch schon wieder sehr eng mit der Zeitplanung. Wink 
@Orgateam: Woran hat es denn gehapert? Wenn Bedarf besteht kann ich mir auch daran beteiligen. Einen ganzen Adventskalender zu stemmen ist mit so einem kleinen Team fast unmöglich, daher war das Special zu jedem Advent eine gute Zwischenlösung. Es wäre nur schade, wenn so ein gut besuchtes Projekt jetzt total einschlafen würde.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#8

Ich glaube, in letzter Zeit war bei jedem einzelnen im Team einfach zu viel los, zu viel Ablenkung, ob beruflich oder privat. Da hat man irgendwann gar nicht mehr daran gedacht, überhaupt was in die Wege zu leiten. Ich würde mich nächstes Jahr auf TRForsch Big Grin  wieder beteiligen. Nur ein Level werde ich zu 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht bauen können, die Zeit habe ich einfach nicht mehr dafür. Ich habe aber einige angefangene, teils fast fertige Projekte auf der Platte, die ich auch in gute Hände geben könnte. Das ein oder andere würde ich vielleicht auch selbst durchziehen.
Nur mit XNALara hab ich auch Ewigkeiten nix gemacht. Hrhr 
Zitieren
#9

Es stimmt, es ist und war viel los. Was mit dem Adventskalender passiert, werden wir noch erläutern. Aber vergessen ist er nicht und es ist einiges geplant. Wink 
Zitieren
#10

Wie und davon weiß ich nichts? Wehe du!  Tongue 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Eva
26.12.2009 08:59
Letzter Beitrag von Crock
04.01.2009 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste