Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender 2012
#1

Natürlich haben wir dieses Jahr auch noch einen Adventskalender. Wink 
Er ist nur noch nicht auf der Hauptseite gelistet, weil uns noch von Nadine die Zugangsdaten zur Bearbeitung fehlen.

http://www.trforge.net/advent/2012

Hier sind unsere Banner, die ihr selbstverständlich in euren Signaturen und für Verlinkungen benutzen dürft.

Banner 1

[Bild: banner1-de.jpg]

[Bild: banner1-eng.jpg]

Banner 2

[Bild: banner2-de.jpg]

[Bild: banner2-eng.jpg]
Zitieren
#2

Vielen Dank schon einmal für die superschönen Objekte vom 1.12. und für die Anleitung über Animationen heute.
Zitieren
#3

Da der erste Advent heute ist ...

[Bild: 31155390.jpg]

Panik 
Zitieren
#4

Kleine Anmerkung vom Rechtschreibfanatiker: In der Wettbewerbsbeschreibung muss es "gesponsert" nicht "gesponsort" heißen.
Zitieren
#5

Hallo Big Grin  Erstmal vielen Danke für den super Adventskalender! Freu mich jeden Tag aufs neue ! Smile 
Wollte melden dass die Bilder beim Beleuchtungstutorial nicht funktioneren (Tag 7) Wäre super wenn man sie beheben würde! Smile 
 Visit my Youtube page
Watch the complete walkthrough of my level "Rescue the princess"
[Bild: youtube.comhgat.jpg]
Zitieren
#6

Danke für den Hinweis - bis es soweit ist, kannst du das Tutorial auch hier finden Smile 
http://trforge.net/php/index.php?farben-...eleuchtung
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Seilion,index.php?page=Thread&postID=79487#post79487 schrieb:Hallo Big Grin  Erstmal vielen Danke für den super Adventskalender! Freu mich jeden Tag aufs neue ! Smile 
Wollte melden dass die Bilder beim Beleuchtungstutorial nicht funktioneren (Tag 7) Wäre super wenn man sie beheben würde! Smile
Hallo, Smile 

freut mich, dass der Kalender dir eine solche Freude bereitet. Squint 

In Tag 7 ist ein Customlevelrätsel, und bisher ist auch kein Beleuchtungstutorial im Kalender. Das von dir genannte Beleuchtungstutorial ist im 2008er-Kalender. Zum 2012er-Kalender geht es hier: http://www.trforge.net/advent/2012 Nur für den Fall, falls du den 2008er für den aktuellen Kalender hälst. Wink 


Edit: Jetzt ist Soul mir in die Quere gekommen. Squint 
Zitieren
#8

*peeeeinlich* XD 
Ups ich bin echt so ein hirni Big Grin  hab ich doch tatsächlich kaum was gemerkt LOL 

Tag 2: der link zu uncanny valley im tutorial ist tot Smile 
 Visit my Youtube page
Watch the complete walkthrough of my level "Rescue the princess"
[Bild: youtube.comhgat.jpg]
Zitieren
#9

Seilion,index.php?page=Thread&postID=79490#post79490 schrieb:Tag 2: der link zu uncanny valley im tutorial ist tot Smile
Blush 

Geht es jetzt? Question 
Zitieren
#10

yep Smile 
 Visit my Youtube page
Watch the complete walkthrough of my level "Rescue the princess"
[Bild: youtube.comhgat.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Scottie
21.06.2012 09:55
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste