Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten
#31

Ich find das Lied auch ganz witzig. Big Grin 
Oh, was ich auch noch schlimm finde: The Killers - The World we live in Pinch 
Schade, dass die Killers jetzt so schlagerangereicherte Pop-Mukke machen. Alte Songs wie "Somebody told me" oder "Mr. Brightside" waren richtig geil.
Human und Spaceman fand ich auch schon gewöhnungsbedürftig, die klangen mir auch schon zu sehr nach 08/15 Pop. Mellow 
Zitieren
#32

Manos Al Aire ist doch n cooler Song. Das hört sich wieder nach der alten Nelly Furtado an, nicht diese Maneater-Bitch...
Zitieren
#33

@Luke: Öy ich hab ein Album von ihr! Big Grin 

@Piper: Auweia, was ist denn mit denen passiert? Ich kenne noch "When You Were Young" aus Guitar Hero und Rock Band... das war wirklich Rock... was ist das Neue denn für ein Popmüll? Blink 
Zitieren
#34

Mark Medlock... ich hatte ihn mal in einer der letzten DSDS-Sendungen gesehen und da hat er irgendwas Swing-mäßiges gesungen. Da dachte ich echt: "Wow, der hat's echt drauf." Aber Bohlen muss aus ihm ja so einen Schlagerpop machen. Ich glaube, der wäre ohne Papa Bohlen auch zu was anderem, Coolerem fähig. Pinch 
Zitieren
#35

Iihh, Mark Mett-Lock! [Bild: 70.gif]
Katy Perry ist auch schlimm mit ihrem Pseudo-Lesben-Gehabe. Als ob es was ganz schlimmes und verbotenes wäre, wenn man als Frau mal eine Frau küsst. Rolleyes  Mellow 
Ich habe mich immer gefragt "ist die homophob?", aber jetzt weiß ich inzwischen: "Nee, nur strunzdoof"!! [Bild: 7.gif]

Piper,index.php?page=Thread&postID=45572#post45572 schrieb:Das hier wird momentan auf 1Live rauf und runter gespielt. Eigentlich n ganz nettes Lied, wenn man's ein oder zwei Mal die Woche beim Durchzappen auf Viva oder anderen Handyklingeltonsendern hört, aber wenn's 3x am Tag im Radio kommt und man sowieso schon fast schlafend davor sitzt, dann nervt's (zumindest mich) nur. Rolleyes
Gut, dass ich so gut wie nie Radio höre! Big Grin 

Jungle Drum ist durch die blöde Heidi Klum bekannt geworden. Schade, ich mochte früher Emiliana Torrini, damals war sie noch voll indie, aber jetzt höre ich nichts mehr von ihr, weil ich nicht dazugehören möchte. Smile 
Zitieren
#36

Oh Gott, was ist denn mit den Killers passiert? Blink  Das kann man ja echt nicht anhören. Und dabei ist mein MP3-Player voll von denen.
Wenn man sich das anschaut, kann man echt froh sein dass sich solche geilen Bands wie die Guano Apes aufgelöst haben bevor es zu spät war. Hrhr 

Wann verstehen die endlich, dass man eben nicht so eine Kommerzkacke machen soll, wenn man erfolgreich bleiben will? Grr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#37

Das ist ja total an mir vorbei gegangen - danke für die Info! [Bild: uglycatch.gif]
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#38

Ja, echt schade, was aus den Killers geworden ist. Sad  Na ja, man kann ja immer noch die alten Lieder hören. "When you were young" ist auch n geiler Song. Thumb up 

Ooh, kennt ihr schon Max Herre? Hrhr  Besonders in diesem Song hört er sich ziemlich an, als würde er gleich einschlafen, dazu noch ein wenig Melodie (wirklich wenig, ich hör da fast gar keine Rolleyes  ) und der Wegschalter ist perfekt. Wacko 
Zitieren
#39

[Bild: schlaf.gif]
Zitieren
#40

Das ist doch eh so ein Einheitsbrei momentan... die Männer singen so als hätten sie sich einen riesigen Joint reingezogen und die Frauen so als wollten sie Schnappi nachsingen - mit einer richtig ekelhaften Pipsestimme. Sleeping 

Und da soll noch einer was gegen MJ sagen - das was der gemacht hat war wenigstens mal was Neues. Wehe du!  Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste