Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten
#11

Kanye West hat doch bei einer Award-Verleihung losgeheult, weil er nicht damit klarkam, dass Britney Spears abgesahnt hat und nicht er. Hrhr 

Einige Lieder von ihm sind objektiv gesehen gar nicht so schlecht, aber man kann sie doch jetzt nicht als "bahnbrechend", "wegweisend" oder "einzigartig" bezeichnen. Und wer das doch tut, hat wohl nicht so viel Ahnung von Musik.[Bild: schulter.gif]


Letztens wurden von der Rolling Stone die "100 besten Sänger aller Zeiten" gekürt. Sowas find ich auch für'n A***. Was haben denn Bob Dylan und John Lennon auf der Top 10 zu suchen?! Die sind nur durch Songschreiber-Talent bekannt geworden, aber
ganz bestimmt nicht durch hervorragende Stimmen.
Und was ist mit aktuellen Sängern wie z. B. Matthew Bellamy oder Chester Bennington? Die sind gar nicht drin...
Dass Björk nur auf Platz 60 ist, zeigt, dass es da nur um die Verkaufszahlen und die Popularität geht.
Zitieren
#12

Kennt ihr Jan Hegenberg?


Ich HASSE ihn!!!
Zitieren
#13

Dennis,index.php?page=Thread&postID=39598#post39598 schrieb:Kanye West hat doch bei einer Award-Verleihung losgeheult, weil er nicht damit klarkam, dass Britney Spears abgesahnt hat und nicht er. Hrhr
Und? [Bild: wiejetzt.gif] Mir geht's nur um die Musik, nicht um die Menschen selbst.

Jan Hegenberg find ich ganz witzig. Der macht nette WoW-Lieder und ist auch oft bei Allimania zu hören. Big Grin 
Zitieren
#14

Piper,index.php?page=Thread&postID=39602#post39602 schrieb:Und? [Bild: wiejetzt.gif] Mir geht's nur um die Musik, nicht um die Menschen selbst.
Ja, aber seine Großkotzigkeit überträgt sich ja auch auf seine Musik, indem er darin was von "I'm number one" faselt. Smile 
Zitieren
#15

Auf die Texte achte ich eigentlich gar nicht, bei Hip Hop versteh' ich sowieso kein Wort. Hrhr 
Zitieren
#16

Das hier wird momentan auf 1Live rauf und runter gespielt. Eigentlich n ganz nettes Lied, wenn man's ein oder zwei Mal die Woche beim Durchzappen auf Viva oder anderen Handyklingeltonsendern hört, aber wenn's 3x am Tag im Radio kommt und man sowieso schon fast schlafend davor sitzt, dann nervt's (zumindest mich) nur. Rolleyes 
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CevQ5oJW2RE[/video]
Zitieren
#17

Oh ja, das Lied ist grauenvoll Pinch 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#18

Ich kenn's mal wieder nicht. Big Grin 
Zitieren
#19

Jetzt kenne ich es. Das ist ja scheußlich. Pinch 
Zitieren
#20

Codo,index.php?page=Thread&postID=45576#post45576 schrieb:Das ist ja scheußlich. Pinch
Ist halt dieser Typisch Deutsche Musik Mist für Teenies.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste