Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Ich hab schon ein "Like" gegeben, bevor ich sicher wusste, dass es sich um den Tiernotruf handelt. Denen folge ich schon seit Jahren und spende immer wieder Geld, weil ich die Arbeit so unfassbar gut finde. Es müsste mehr Menschen wie Stefan geben.
Zitieren

Seine Videos sind einfach jedes Mal herzerwärmend. Love  Wusstest ihr schon vorher, um was für Vögel es sich handelt?

Zitieren

Ach wie süß. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wie kommt man auf die Idee einen Raubfisch zu streicheln, der genug Bisskraft hat, um einen ganze Finger abzutrennen, und darüberhinaus noch von tödlichen Bakterien verseuchte Zähne...  Eek! 

Aber er ist doch auch so süß. Love 
Und er scheint es wirklich zu mögen. Hrhr 



Man sagt ja, dass Fische nur ein Gedächtnis von wenigen Sekunden haben, aber das kann ich schon aus eigener Erfahrung widerlegen. Meine Aquarienfische reagierten auf mich ganz anders als auf andere Familienmitglieder, die sie nicht gefüttert haben. Bei mir kamen sie immer raus, die anderen haben sie komplett ignoriert.
[+] 2 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Awwww, das ist wahrscheinlich die entspannteste Muräne der Welt. Love 

(Das sind doch auch die, die in Tomb Raider 2 in den Schifflevels nach Lara schnappen. Hrhr  )
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Alle Muränen, denen ich in Griechenland begegnet bin, sind total entspannt gewesen.  Love 
Und ich habe auch mal gehört, dass sie regelrecht zahm werden können.

Meistens bin ich denen aus Versehen nahe gekommen, weil die immer in irgendwelchen Höhlen und Felsspalten hocken, und weil die Mittelmeermuräne auch farblich sehr gut getarnt ist. Die haben mich immer nur neugierig angeglotzt. Das offene Maul ist ja keine Drohgeste sondern einfach nur ihre Atmung.

Angefasst habe ich sie aber noch nie. Ugly 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Ja stimmt, mit dem offenen Maul sehen die immer ein bisschen aggro aus. Hrhr 
Zitieren

(06.03.2024 20:22)cybie schrieb:  Awwww, das ist wahrscheinlich die entspannteste Muräne der Welt. Love 

(Das sind doch auch die, die in Tomb Raider 2 in den Schifflevels nach Lara schnappen. Hrhr  )
Oh Gott ja, die haben mir heute auch Nerven gekostet.  Lechz! 
Schönes Video! Streicheln mag wohl echt jeder.  Big Grin 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren

Noch mehr Muränen-Liebe. Love 

Zitieren


Haben Papageie tatsächlich so ein Rhythmusgefühl oder arbeitet man da einem Trick? Und wie toll der Typ beatet  CLOSED! !
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste