Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis

Das fehlt uns noch. Squint

.jpg katzi1.jpg Größe: 245,54 KB  Downloads: 23

.jpg katzi2.jpg Größe: 267 KB  Downloads: 15

.jpg katzi3.jpg Größe: 232,58 KB  Downloads: 13

Süß, der hat so 'ne niedliche, dicke Katernase. Squint

Dein Katzi ist aber schon ganz schön gewachsen seit den letzten Fotos. Blink

Das wirkt nur so. Ich habe das Gefühl er ist kein Stück größer geworden.

Man selber nimmt das überhaupt nicht wahr, genau so wie, wenn man jemanden ewig nicht gesehen hat, der inzwischen fetter geworden ist (so wie ich Big Grin) oder älter. Wink Ich find nicht nur, dass er etwas größer ist, sondern auch, dass sein Gesicht sehr erwachsen geworden ist. Ein strammer Kater halt. Hrhr

Was für ein schönes Katerchen. Den möchte man gleich kraulen. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Habe mal gleich ein paar Bilder unserem kleinen Familienzoo hochgeladen. Smile

Mein Wauzi Gina
als Baby:
[Bild: gina.th.jpg] [Bild: gina3.th.jpg]

[Bild: sdc11316.th.jpg] [Bild: sdc11412.th.jpg] [Bild: dsc00646r.th.jpg] [Bild: sdc10127.th.jpg] [Bild: dsc00650.th.jpg]

Wie Hund und Katz...
[Bild: kampfdergiganten.th.jpg] [Bild: ksschen.th.jpg]

Mauzi
[Bild: dsc00667olu.th.jpg] [Bild: dsc00668.th.jpg] [Bild: sdc11223.th.jpg] (sie liebt es, wenn ich verreise Big Grin )

Wauzi, Mauzi und meine Wüstenrennmaus (sie möge ruhen in Frieden - ist übrigens natürlich gestorben, ohne Katzeneinfluss Clown )
[Bild: sdc11409.th.jpg] [Bild: sdc11411.th.jpg]

mercy,index.php?page=Thread&postID=38287#post38287' schrieb:(sie möge ruhen in Frieden - ist übrigens natürlich gestorben, ohne Katzeneinfluss Clown )
nja vielleicht war es ja auch indirekt- so ala Herzinfarkt Big Grin ?
aber ansonsten schöne Bilder. Ihr habt ja wirklich einen ganzen Zoo zuhause Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Rennmäuse brauchen dringend Partner btw.

Dann stelle ich meinen Zoo auch mal vor:

Püppy aka Pisscat Squint
Sie wird im Mai schon 19. Smile Die Fotos sind vom letzten Jahr, mittlerweile ist sie sehr zersaust und hat Dreadlocks (weil sie sich nicht mehr richtig putzt). Big Grin

Meine namenlosen Rennmäuse
Ich sag immer nur "hallo Mäuschen" oder "na ihr Süßen?". Squint Sie sind jetzt knapp über 1 Jahr alt.

4 Winkelspinnenbabys
Sie sind jetzt 9 Monate alt und kommen von meiner bereits verstorbenen "Spinni".

Nelly, (türkis) Mika (weiß), Yoshi (grün) und Luna (blau)
Meine Geier. Smile Nelly ist am ängstlichsten, aber ein totaler Schreihals. Mika könnte eine Friedenstaube darstellen, ist aber die größte Zicke. Yoshi ist die alte Oma (ca. 8 Jahre alt), die nicht mehr fliegen kann. Und Luna ist das Nesthäkchen und anerkannter Alphasittich. Big Grin

@l.m.: Naja, sie ist letztendlich erst vor ein paar wochen gestorben, das Foto ist aber schon älter. Wink Außerdem war sie schon über 3 Jahre alt und da ist das schon ein natürlicher Tod. Wink

Habe leider keine Fotos mehr von meinem Meerschweinchen und unseren Kaninchen früher. Ach ja, Fische hatten wir auch mal. Big Grin Squint

cybie,index.php?page=Thread&postID=38289#post38289' schrieb:Rennmäuse brauchen dringend Partner btw.

Ich weiß - der Partner ist jedoch schon früher gestorben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste