Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Eine Katze erfährt, dass ihr neuer Katzenkumpel blind ist...

Wie leise Eulen im Flug sind. Wie schön die Schleiereule ist. Love

[Bild: hqdefault.jpg]

Eulen haben verglichen mit anderen Vögeln viel größere Flügel im Gegensatz zum Körper, mit denen sie weniger schlagen müssen und es liegt wohl auch daran, dass ihre Federn extrem flauschig sind.

Mir ist fast 3x das Herz stehen geblieben. Eek! Crying

Was für ein gutes Leben Menschen (unter normalen Bedingungen) haben. Werden jahrelang beschützt, betüddelt und großgezogen und diese Kleinen haben gerade noch unter Mamas Flügel geschlafen und müssen dann eine Klippe runterspringen. Wahrscheinlich hätte da alles voll mit Schnee sein müssen, aber trotzdem...

Kasuare gehören zu den gefährlichsten Vögeln der Welt. Sie können mit ihren scharfen Krallen Menschen töten. Aber es möchte einfach nur die Camera angucken und nommen. Hrhr

Als es das zweite Mal auf die Camera zurennt, sieht das schon sehr raptor-artig aus. Panik Smile

Poste nur ich hier oder was? Cursing Hrhr

Auch Elstern können sprechen.
Klar, am Ende sind es ja auch nur Rabenvögel, aber ich habe glaub ich noch keinen sprechen gehört. Squint

gut gut Hrhr

Oh es können sicher viele Vögel sprechen.Die sind einfach genial im Nachahmen.
Wenn ich noch an unseren sprechenden Wellensittisch denke. Ist schon sehr lange her, aber der hat nur auf mich gehört und ich hab ihm allerlei Blödsinn beigebracht und wenn er es dann mal nachgeplappert hat, war es manchmal so auf dem Punkt. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Der Mensch dreht sich die Natur so hin, wie er sie braucht.
Gut, dass es dann solche Menschen wie diesen Imker gibt.

Auf die wahrscheinlich aber keiner hören wird.

Genial. Thumb up
Endlich mal jemand, der dem Problem RICHTIG auf den Grund geht und den Mut hat, etwas anders zu machen.

Es scheint ja fast so, als hätte die Natur Millionen von Jahren Zeit gehabt, um Lösungen zu entwickeln... Nachdenken

Nur der Mensch glaubt, mit seiner Kurzsichtigkeit alles besser machen zu müssen, indem er GEGEN die Natur arbeitet, und nicht MIT ihr.

Ich war z.B. fast verzweifelt über den Blattlausbefall an meiner Gurke. Jetzt klettern die beiden Spatzen jeden Tag da drin herum und sammeln die ab.

Aber anstatt Vögel zu schützen, indem wir ihnen Lebensräume geben, verspritzen wir lieber Gifte.

Sind das die beiden Vögel, die du vor kurzem aufgesammelt hast? Wie haben die sich denn inzwischen entwickelt und kannst du die bald freilassen?
Widerstand ist zwecklos

Zu den beiden wollte ich mal ein umfangreiches Update machen.
Hatte gerade eine etwas nervige Phase...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste