Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung

Balulie,index.php?page=Thread&postID=9377#post9377' schrieb:Wir wohnen ja auch nah am wald und sehen hin und wieder mal Tierchen. Mit Grostadt hab ich nix am Hut,

Es ist wirklich schön wenn man so wohnen kann Thumbs up

Codo,index.php?page=Thread&postID=9389#post9389' schrieb:Ich bin auch ein richtiger Landmensch, was bei meinem Beruf leider ein wenig hinderlich ist.

Ich konnte mir früher nicht vorstellen auf dem Land zu leben Pinch . Jetzt will ich gar nicht mehr weg Love .

Codo,index.php?page=Thread&postID=9389#post9389' schrieb:am Rand eines Naturschutzgebietes. Die Aussicht aus den Fenstern ist hier traumhaft. Da sieht man auch mal Fasane, Wildschweine, Rehe und viele seltene Vögel von seinem Bürofenster aus.

Genauso geht es mir bei der neuen Wohnung Cool .

Codo,index.php?page=Thread&postID=9389#post9389' schrieb:Nachts arbeiten ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man dabei durch das geöffnete Fenster den Nachtigallen lauschen kann.

Die höre ich nachts auf der Arbeit auch Love . Praktischerweise ist sowohl die jetzige als auch die neue Wohnung nur 500 Meter von meiner Arbeitsstelle weg Squint

TOPIC

Heute Tapeten, Kleister u. Farben gekauft - Hilfe ist das alles teuer Grr

Hab ne Bratwurst gekauft, geh jetzt vdann mit Sonnenbrille, Strohut, Bier und Wurst an den See Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf,index.php?page=Thread&postID=10036#post10036' schrieb:Hab ne Bratwurst gekauft...
Das nenne ich mal eine gute Investition Thumbs up

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Zwei Karten für die Höhner Rockin Roncalli Show in Jülich, die ich gestern mit meiner Freundin besucht habe.

Zwei Tarja-Karten für das Konzert am Samstag Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Nen neues Handy.
Nokia E65, wird morgen oder übermorgen kommen Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg nokia.jpg Größe: 20,13 KB  Downloads: 12

kein Wunder, wenns geld knapp wird, was?? Big Grin
Nee sieht klasse aus.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ja Big Grin
Aber das brauch ich jetzt, da mein altes bald den Geist aufgibt.

Meins musste ja auch sein, denn die Tasten gingen schon nicht mehr richtig.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hab mir endlich eine neue Maus angeschafft, die alte Klick wie sie will Unsure mal doppelt und dreifach, mal einfach und mal gar nicht... So wird Zeit die neue Maus mal einzustöpseln Squint

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste