Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung

So ich m?chte heute wissen was ihr als letztes Gekauft oder geschenkt bekommen habt?

Ich habe mir heute eine Soundkarte von Creative Labs ersteigert und freue mich schon wenn ich sie in meinen Rechner einsetzen kann! Bilder liefere ich nach! :16:

Ich glaube, als letztes habe ich die "Deep Dance Vol. 9" geschenkt bekommen von einem guten Freund, der selbst auf der CD vertreten ist und deshalb zwei oder drei Ansichtsexemplare umsonst bekommen hat. ... jaaa... und weil er ein guter Freund ist und ich eine gute Freundin f?r ihn... :03: :03: :03:

jetzt habe ich ein Laptop *freu* sch?n im Wohnzimmer sitzen und WLAN nutzen!

Pentium 2 400 MHZ und 192 MB SDRAM! absolut gut zum arbeiten!
[Bild: laptopaf5.th.jpg]

Hab momentan keine Zeit f?r Kosum, nur f?r das allt?gliche und das bedarf keiner besonderen Erw?hnung. :02:
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Einen mp3-Player mit 4 GB :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich hab mir letzten alle Chemical Brothers-Alben gekauft. Dann nach meinem GB die Spiele "F.E.A.R." und "Half-Life 2 Episode One". Und gestern habe ich mir eine Weitwinkelobjektiv f?r meine Cam gekauft. :01: Habe mir noch 2 Shirts bedrucken lassen, die kommen vllt morgen, freu ich mich schon drauf.

Eine sch?ne PS2 Maus f?r meinen neuen Laptop! :16:

Jack keane. Eine Pc-Adventure
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich habe bei Ebay f?r 86? ein Fischaugenobjektiv gekauft. Vllt erinnert ihr euch an das Foto mit dem Fischauge, das war allerdings ein Fischaugen-Weitwinkel. Da ist keine so starke Kr?mmung drin. Dieses jetzt ist extrem und fotografieren macht gleich noch mehr Spa?. :20: Da sind jetzt schon sooo lustige Fotos bei rausgekommen, die poste ich heute Abend vllt mal. :01:

Jetzt habe ich insgesamt 3 Objektive. Ein Fischaugenweitwinkel, einen normalen Weitwinkel und ein richtiges Fischauge. Kann ja mal Vergleichsfotos machen, damit man den Unterschied sieht. Ist auf jeden Fall ein toller Effekt.

[b]Edit:
[/b] Hier ist schon mal ein "offizielles" Bild, das ich hochgeladen habe - mein Bruder bei der Arbeit. :20:

[Bild: Look_Into_My_Fisheye_by_Cyberfish.jpg]

Seit Donnerstag: Ich reihe mich ein in die Liste der Neu-Laptop-Besitzer. :02:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste