31.12.2009 13:01
Hallo,
hier könnt ihr mal wenn ihr eure Vorsätze für das neue Jahr reinschreiben - hilft einem vieleicht es auch zu halten wenn es sozusagen amtlich ist!!!
Meine „Guten Vorsätze“ sind:
Anfangen doch mal alles etwas ernster zu nehmen im Umgang mit meinen Mitmenschen!
Nicht so übertreiben mit dem „zu labern“, bisschen mehr Luft lassen dem Gegenüber!
Ein wenig mehr egoistisch sein – Blauäugigkeit tut nicht immer gut!
Mal wirklich über eine feste Beziehung nachdenken!
Nicht so sehr nachtragend sein!
Mehr Geld haben!
Stopp sagen!
Das sind meine Punkte welche mir wichtig sind, das meiste davon dürfte nicht so schwer sein bei einem festen Willen, hoffe ich! Glück und Gesundheit sind Dinge die sich jeder wünscht aber oft nicht selbst in der Hand hat – hoffen wir das Beste.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!
Asebie
hier könnt ihr mal wenn ihr eure Vorsätze für das neue Jahr reinschreiben - hilft einem vieleicht es auch zu halten wenn es sozusagen amtlich ist!!!
Meine „Guten Vorsätze“ sind:
Anfangen doch mal alles etwas ernster zu nehmen im Umgang mit meinen Mitmenschen!

Nicht so übertreiben mit dem „zu labern“, bisschen mehr Luft lassen dem Gegenüber!

Ein wenig mehr egoistisch sein – Blauäugigkeit tut nicht immer gut!

Mal wirklich über eine feste Beziehung nachdenken!

Nicht so sehr nachtragend sein!

Mehr Geld haben!

Stopp sagen!

Das sind meine Punkte welche mir wichtig sind, das meiste davon dürfte nicht so schwer sein bei einem festen Willen, hoffe ich! Glück und Gesundheit sind Dinge die sich jeder wünscht aber oft nicht selbst in der Hand hat – hoffen wir das Beste.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!
Asebie
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...