Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten

Ja Potenzial hat der Song und ich finde auch das seine Stimme fast nicht mehr zu erkennen ist. Echt schade.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Grimes, seitdem sie Elon Musk fickt.

Ich kann Künstler und Kunst einfach nicht trennen. Pinch
Zitieren

Ich denke mal (und hoffe), dass ihre Partnerschaft nicht lange halten wird. Eine freiheitsbewusste Künstlerin, die gerne mal über die Musikindustrie schimpft, und ein schmieriger Geschäftsmann? Sowas passt nicht zusammen. Mich erinnert das stark an M.I.A., als sie diesen Milliadär heiratete, was ja auch nicht funktionierte.
Zitieren

Zitat:Eine freiheitsbewusste Künstlerin

Das ist offenbar dann sowieso nur eine Masche. Wirklich authentische Künstler gibt es praktisch nicht.

Zitat:und ein schmieriger Geschäftsmann?

Der seiner ersten Frau am Hochzeitstag verkündete, er sei der "Alpha" der Beziehung, und einen der gefährlichen Arbeitsplätze betreibt und Leute zu Niedriglöhnen beschäftigt, damit er seinen hochglanzpolieriten Schrott ins Weltall schießen, Süßigkeiten und Flammenwerfer verkaufen kann...
Aber sich um sauberes Wasser für Flint zu kümmern, das passt offenbar nicht in seinen Tech-Bro Plan die "Menschheit zu retten."
Nee ist klar.

Mir fällt dazu echt nix ein. Rolleyes

Wahrscheinlich ist diese "Beziehung" auch nur ein kalkulierter PR Stunt, so wie "Hiddleswift."
Zitieren

Morrissey: Is it possible to separate art from artist?

Ich war jahrelang ein großer Fan seiner Musik. Keine andere Musik hat meine Zwanziger so intensiv geprägt wie die von Morrissey und The Smiths. Das Album "Meat Is Murder" hat mich zum Vegetarier gemacht. Und nun fängt er plötzlich an, durchzudrehen und hasserfüllte Sachen zu verbreiten. Seit dem ominösen Spiegel-Interview, in dem er völlig abstruse, AfD-ähnliche Äußerungen von sich gab, boykottiere ich seine Musik komplett.
Zitieren

Meine Verwandschaft schafft es mir vorzuhalten, dass ich für eine Dame zu albern bin und zu schmutzige Witze mache, und dann kollektiv zu diesem Scheiß zu klatschen und zu tanzen.


Tja, was ist wohl schlimmer. Alberne, schmutzige Witze oder Mythen der Rape Culture zu feiern? Nachdenken

Vergessen wir also einfach Mal, dass Frauen oft aus Angst davor, was bei einer deutlichen Ablehnung passiert, herumdrucksen und lächeln...
Und dass sie es ja EIGENTLICH wollen, nech?

Argh. Cursing
Zitieren

Das WÄRE ein netter Club Stampfer gewesen...aber der Text...und das Video... Panik


So sieht es aus, wenn das Patriarchat (das dank ekligen Stelzböcken wie Hugh Hefner es geschafft hat den Frauen einzureden, dass es "sexuelle Befreiung ist", wenn sie sich als stöckelndes Bunny im Dessous sich den Fantasien der Männer unterordnen, inklusive dem Zurechthungern eines "heissen" Körpers), und Kapitalismus (der den Menschen einredet, dass materialistische Ziele Glückseeligkeit versprechen, damit sie sich zu Tode arbeiten), ein Kind bekommen.

[Bild: a014.gif]

Wenn das Satire sein soll, die Kritik am oben genannten ist, dann ist es (mal wieder) kein bißchen als solche erkennbar. Rolleyes
Zitieren

Der Hit des gestrigen Abends. Keine Ahnung wo oft es gespielt wurde werden musste.
Betrunkene sind bei Musik wie kleine Kinder.
"Noch mal, noch mal!" [Bild: wacko3.gif]
Ich habe es irgendwann erfolgreich ausgeblendet.


Es ist doch erstaunlich wie viele Schlager sich um das Eine drehen.

Zitieren

Seit 1 Woche habe ich einen neuen Arbeitsplatz, neben einem Radio. Und mir geht es jetzt schon auf den Senkel. Bin ich irgendwie alt oder warum kann ich mit der heutigen Musik nichts anfangen? Wacko Jeden Tag die gleichen Lieder, man kann vermutlich schon die Uhr danach stellen...

Ich weiß gar nicht, warum mich Radios immer so aufregen. Big Grin Es liegt schon daran, dass der Klang einfach scheiße ist, weil ich ein sehr basslastiger Mensch bin. Wenn ich mir die Lieder mit vernünftigen Lautsprechern anhöre, nerven sie mich nicht so sehr. Nachdenken

Aber hier mal Beispiele von für mich nerviger, aktueller Musik:



Bei Letzterem stört mich, dass Autotune einfach mal durchgehend aktiv ist. Wacko
Genau so wie die heutige Aussprache, dass sich etwas "nice" anhört. Das erinnert mich an so hässliche neumodische Sachen wie "Gönn dir". Panik

Diese Dancehall-Beats kommen in vielen Liedern vor. Dadurch hat man den Eindruck, dass viele Lieder einfach nur noch gleich klingen.
Zitieren

Ja genau diese songs werden hier rauf und runter gedudelt. Manchmal ist ein gutes Lied dabei, aber es dauert echt nicht lange, dann geht es einem auf den Zeiger, weil es dauernd kommt. Egal was es ist. Nun mach ich persönlich zu Hause kein Radio mehr an. Egal welcher Sender, es ist immer das selbe Schema.
Bei meinem Radiowecker hab ich das Gefühl es kommt jeden Morgen das selbe Lied. Im Auto haben wir immer Radio an, schon wegen den Staumeldungen, die hier echt wichtig sind nahe München und in Münschen und da kommt es mir auch so vor das es nur 5 Lieder auf der Welt gibt. Alle Stunde ein und das Selbe. Wenn es wieder kommt ist ne Stunde rum, brauchste keine Uhr mehr.
Die Sender haben ihr Quoten zu erfüllen und müssen von den Plattenfirmen eine bestimmte Menge davon am Tag unterbringen. Und einige Songs spielen die erst garnicht, weil sie mit den Plattenfirmen keinen Vertrag oder so haben. Da wundert man sich schon, das zum Beispiel Nummer 1 Hits in Deutschland überhaupt nicht gespielt werden. Naja damit müssen wir leben. Mein Mann hört auch den ganzen Tag auf Arbeit Radio und kann noch viel schneller als ich, die Songs echt nicht mehr hören, weil sie so oft kommen. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste