Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Oh ja, daran erinnere ich mich noch gut. Fand den Part ab 3:30 immer am besten (neben dem Intro). Big Grin

Sowas höre ich gern beim Autofahren, wenn ich mal so richtig angepisst bin (wie z. B. am Mittwoch, als ich meinen Tee über die ganzen Lieferscheine gekippt hab).

Das hattest du vor Jahren schonmal gepostet, Codo, und seitdem hab ich's mir immer mal wieder angehört - ne Zeit lang sogar richtig gesuchtet, wie ich's immer mach bei Songs, die mir richtig gut gefallen, bis ich sie nicht mehr hören kann xD Echt ein einzigartiges Stück. Squint

Buckethead gibt's jetzt auch auf Spotify, werd ich mir mal mehr von anhören. Echter Mindfuck diese Musik, im positiven Sinne. Big Grin

Zitat:Das hattest du vor Jahren schonmal gepostet,

Ups. Blink

Zitat:Sowas höre ich gern beim Autofahren, wenn ich mal so richtig angepisst bin
Wir haben uns das damals auf der Arbeit kommentarlos per Mail geschickt, wenn wir eigentlich das machen wollten:

Was Youtube mir so vorschlägt, ist schon interessant. Blink
Liegt das an der Musik, die ich gesucht habe, oder an den Cardio-Workouts? Nachdenken

Durch den Schnitt, die irritierten Blicke und das awkwardige Herumstehen ist das Video irgendwie ein...Kunstwerk?

Wait for it.

baaaah, I was supposed to post that xD
btw 1:58 those guys look like larson and pierre

So langsam kann man sich ja auf die besinnliche Jahreszeit einstellen...[Bild: girl_angel.gif]

Okay, das Ave Maria Mama Mamamama ist streng genommen gar kein Weihnachtslied.
Und das Otamatone ist definitiv die Mutter aller merkwürdigen modernen Musikinstrumente. Blink
Aber gut gespielt ist es. Hrhr

[video=youtube]d4fsMPCv18I[/video]

Ohje Panik Panik Panik
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

The poor recorder. Panik
My recorder teacher said that the instruments suffers damage if you play it forcefully and badly.
I don't know if it's true. Maybe she simply wanted us not to produce sounds from hell. Hrhr

I can play the recorder quite well (although I haven't played it seriously in years) and gave lessons for years. It's such an underrated instrument.
But it's hard to play if you have to laugh. Hrhr

Ich dachte schon, die stilistische Ähnlichkeit von "Passion" von den Flirts zu "Slice me nice" von Fancy wäre Zufall, aber in "Helpless" von den Flirts ist sogar die Melodie von "Slice me nice" zu hören. Blink

Ja ja, ich grabe schon wieder zu viel in alter Musik herum. Gibt es dafür einen Berufstitel?
Musik-Archäologe vielleicht? Aber [Bild: wayne.gif] interessiert's schon genug, um jemanden dafür zu bezahlen?

Herrlich sinnfrei sind die Musikvideos und Auftritte auf jeden Fall.

Draculas Bräute [Bild: paranoid.gif] :

Und das wohl desinteressierteste Publikum aller Zeiten. [Bild: schlaf.gif]

Dabei haben sie doch so schön bei anderen Songs abgeguckt, vor allem bei Laura Branigans "Self Control."

Schwarze Mülltütenfolie als Asphalt. LOL
Hat bestimmt nix mit Budget zu tun sondern ist ein künstlerisches Stilmittel.

Erkenntnis: Diese Bassline braucht ein Revival. [Bild: uglycatch.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.02.2025 08:45
Letzter Beitrag von Codo
21.02.2025 01:48
Letzter Beitrag von Codo
12.01.2025 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste