Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Star Wars

Naja, ich bin auch nicht so begeistert von Trailer, aber ich lass mich überraschen.

Warum denn nicht, wenn ich fragen darf? Big Grin

Also meine Begeisterung bleibt bestehen, aber wir sind hier ja auch ausgesprochene Star Wars Fans. Wir saugen jeden Schnipsel auf , den wir können. Auch Clone Wars haben wir hier und als Fan muss man das mitnehmen. Die Story füllt ja echte Lücken auf und mein Mann hat da so unzähliges Hintergrundwissen, das es immer interessant ist und bleibt.
Aber nicht jeder kann es mögen, das ist schon klar. Episode 4 bis 6 bleiben halt immer die besten.Drum ist es ja auch so spannend, wenn die alten Charaktere da mitspielen und die Story weiter geht. Es wird bestimmz toll.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Piper,'index.php?page=Thread&postID=89531#post89531' schrieb:Warum denn nicht, wenn ich fragen darf? Big Grin

Naja, zum einen, ist er von Abrams. Seit der Star Trek verhunzt hat, hasse ich ihn. Big Grin Dann deucht mir der Film doch so ein bisserl wie: Wir müssen Geld machen. Lass uns auf Nostalgie rumreiten. Und dann haben mich noch ein paar Sachen gestört, die mir grade nicht einfallen.

Hab zuerst geschrieben Episode 1 bis 3 sind die besten, was natürlich Quark ist, habs bearbeitet. Meine natürlich die alten waren für mich die besten- Big Grin

Zitat:Hab zuerst geschrieben Episode 1 bis 3 sind die besten

Ja, die hatten fantastische Charaktere. Ugly

Ohhh, Jar Jar Binks. Love

Inhalt anzeigen
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Ohja die Nervensäge Wehe du!

Nee Leute, ihr seht das ganz falsch. George Lucas hat sich schon was bei Jar Jar gedacht! Leider ist der Plot-Twist aus Zeitgründen der Schere zum Opfer gefallen. Ugly

LOL herrlich LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
20.06.2016 14:33
Letzter Beitrag von Flo
04.03.2012 23:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste