Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Für alle Star Wars Fans gibt es bald wieder was neues zu gucken. Wir sind schon ganz gespannt drauf.
Und von diesen eigenständigen Filmen rund um Star Wars, sollen noch einige Filme kommen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
So, wir gehen gleich ins Kino und ich bin schon echt gespannt drauf. Teuer wird es nicht für uns, da wir noch einen schönen Gutschein hatten.
Es scheint ja hier keinen zu interessieren, aber ich schreib trotzdem was zum Kinobesuch. Ich will auf keinen Fall spoilern drum nur wenige Worte. Als die Premiere des Film war, haben sicher viele am Ende ein Lächeln im Gesicht gehabt. Aber gestern war alles ganz anders. Die Schlussszene einer bestimmten Person hat alle im Kino die Tränen in die Augen getrieben. Die Leute saßen wie gelähmt in ihren Stühlen.Sowas hab ich auch noch nie erlebt und bekomme echt Gänsehaut. Ansonsten war dieser Film für Stat Wars fans ein Muss Uns hat er echt gut gefasllen und wir haben viel danach gesprochen. Sie haben diesen 70ger Jahreflair einfach toll hinbekommen. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, vielleicht auf DVD oder Blu angucken oder wie auch immer.
Prima Luke, das wünsche ich euch recht viel Spaß und am Ende starke Nerven.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Ich hab den Film gesehen und hab keine Ahnung, welche ihr meint, aber der Film war super.Ich mochte vor allem,
Inhalt anzeigen
Spoilerdass sie sich mal getraut haben ein passendes Ende zu schreiben und damit ne gute Geschichte hingelegt haben und kein Rosa-rote-Welt alles super-Ende, nur weil viele das so wollen.
Ich schreib dir das mal als PN, weil ich möchte nicht, das die Leute da nachlesen, wenn sie selber gucken möchten. Später kann man ja drüber reden. Und zu deinem Spoiler kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.