Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Zitat:Leider nur 10 Min Halte ich das aus - bin ein Weichei

Was sind dann meine Eierstöcke? Flüssig? Ich halte es nämlich keine Minute aus. Panik Hrhr
Da sind ganz viele Tanzschritte bei, die ich vom Aerobic kenne. Big Grin
Na ja, beim Aerobic sieht man halt affig aus. Das hat mich aber nie abgehalten. [Bild: uglyjump.gif]

Meine Güte, Youtube schlägt mir jetzt dank Technohead so viel Happy Hardcore Schrott vor. Panik

Alle haben es angeblich gehasst, aber auf jeder Party gröhlten sie dann doch mit. Ugly

Heeeyyeeeahhhh
Alwaaaays Haaardcoooore!
Heeeyyeeeahhhh
I feeeeeel Haaardcooore!

Ich erspare es euch Mal. Und wer hat den Kirmes-Techno erfunden?

The Prodigy.

Ohne Scheiß. Mit "Charly" fing alles an. Hrhr

Codo,'index.php?page=Thread&postID=89020#post89020' schrieb:I feeeeeel Haaardcooore!

Blush shocking kinky

Codo,'index.php?page=Thread&postID=89020#post89020' schrieb:Was sind dann meine Eierstöcke? Flüssig? Ich halte es nämlich keine Minute aus.

Um mal bei dem Weichei zu bleiben - da hast du es einfacher - eeeeehhhhhrrrrllllliiiiich - siehe hier

Hrhr

(beziehe mich auf cybie - "Ein Post ist in diesem Thread nur richtig, wenn man sich beim Abschicken schämt!" (ich schäm mich ) Big Grin

OMG. LOL

Zitat:Um mal bei dem Weichei zu bleiben - da hast du es einfacher

Nichts ist einfacher. Wir Frauen "müssen" doch, die Männer "können." Wehe du!
Von wegen "sieht nett aus" und "ist hygienisch." Rolleyes
Nach einem halben Tag stoppelt, piekst und juckt es.
Und dann erst der hocherotische Anblick entzündeter Pusteln wegen eingewachsener Haare. Panik

Okay, aber von der, äh, Geometrie der Geschlechtsteile ist das Rasieren bei Männern bestimmt schwieriger. Ugly

Ich habe das früher natürlich noch umso lustiger gefunden, weil mein Vater auch Kurt heisst.

Aber so aus heutiger Sicht finde ich das Lied eigentlich immer noch lustig. Chuck Norris kann einpacken. Hrhr

Der Dieter " Ableger " LOL

Ich habe in einem Lebensabschnitt definitiv zu viel EAV gehört. Ich kann immer noch fast alles auswendig.
Wenn ich in der Stimmung bin, schmettere ich auch heute noch "Diiieee Wildsau stand am Waldesrand, ganz naaaah am Kohlenmeiler..." Hrhr
Dieses Video habe ich heute erst entdeckt, und es ist genauso bescheuert, wie ich es erwartet habe.

Die Wurst im Vogelkäfig. Nicht sehr subtile Bildsprache. LOL

Ja, was man sich so alles guttut Hrhr

Ich glaube da gab es auch eine Version mit William Shatner, finde das aber nicht im Internet-schade....

Auf irgendeiner Edelweiß CD ist sinnfreies Star Trek Hörspiel drauf.

It was one of these...CLOUDY sunday afternoons when we passed the cygnus beta system... Hrhr

Liebe Freunde des erhabenen Sinnfrei-Genusses, es ist Zeit für einen echten Klassiker. Hrhr
Das Originalvideo ist zwar auch gaga, aber mir gefällt die Animation von Albino Blacksheep besser, da noch bekloppter. Hrhr

Jetzt fühle ich mich, als müsste ich sinnlos im Kreis und die Wände hochrennen und Backflips machen (obwohl ich das nicht kann). Panik

Erinnerst du dich noch an das gestrig geteaserte Gehirnbild? Das würde hier wieder passen. Ugly [Bild: smilie_gr_191.gif]
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste